Waypoint search: 

Log entries for Die Epidemie # 33 - Das Russenkrankenhaus    Found 48x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2023 wolfsmaus&froschbär found the geocache

Nix für kleine Leute. Gut, dass der Froschbär so lange Arme hat. :-) TFTC! sagt

die wolfsmaus

Found 28 August 2021, 16:32 Anna_Theke found the geocache

Bei einem Besuch in BS haben wir natürlich auch ein paar Dosen besucht.
Diese konnten wir gut finden.
Danke für die interessanten Informationen.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke froschgruen für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 31. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

Available 09 June 2021 froschgruen has maintained the cache

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 April 2021 froschgruen has disabled the cache

Found 10 March 2021, 17:01 Kiwi_IW found the geocache

Mein Fund ist schon ein paar Tage her. Erst hatte ich eine Rattenbüchse im Visir, aber die war es natürlich nicht ☺

Found 28 May 2020, 17:42 Sanibel found the geocache

Diesen freien Tag genutzt um die “Natur“ zu entdecken. Mit Pantheon2 ging es dabei auf Cache Suche.
DfdC
Sanibel

Found 28 May 2020, 17:38 Pantheon2 found the geocache

Mit Sanibel einige Caches angefahren die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon

Found 21 May 2020, 12:58 Rileyman found the geocache

Escape Room mal anders

Found 21 May 2020, 12:56 Wuschel93 found the geocache

Der erste Multicache ist nun auch erledigt.

Found 14 December 2019, 07:51 Hasenpfoten217 found the geocache

Heute ging es recht Spontan mit Freunden kurz spazieren.
Eigentlich stand dieser garnicht auf dem Plan, aber wenn man so ein Hobby hat schaut man lieber mal auf die Karte.
Schnell war alles gezählt und das Logbuch entdeckt.
Dieses muss mal erneuert werden, ich habe noch etwas Platz gefunden.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

Found 20 September 2019, 10:49 GCAnneSven found the geocache

Nachdem ich Damals & Heute erfolgreich gefunden hatte, absolvierte ich noch diesen Multi. Am Start traf ich auf kiffende, erwachsene und Kastanien sammelnde Muggel.

Schnell waren die Koordinaten ermitteln und ab ging es zur Dose. Diese fand ich dann auch schnell.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 27 January 2019, 11:11 schnecki65 found the geocache

Mit altersack61 und unsere Tochter geloggt. Endlich geloggt. Der stand schon soo lange auf meiner Liste. Ich bedanke mich für die interessanten Infos und den Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2018, 16:35 ITRECKS found the geocache

Am heutigen arbeitsfreien Mittwoch ging es per Rad auf eine größere Cachingtour im Süden und Südwesten von Braunschweig.
Noch kein Multi dabei auf der heutigen Tour, nun wird's aber mal Zeit. Hier war die Aufgabenstellung simpel und danach das Final schnell entdeckt. Nur leider verzögerten quasselnde Muggel auf einem Parkplatz den Zugriff. Aber dann... schnell geloggt.
Liebe Grüße und danke für diesen kleinen bildenden Multi
ITRECKS

Found 06 May 2018, 19:51 Martin_BS found the geocache

Weiter geht die Radtour. Ich habe hier ganz in der Nähe bei einer bekannten Firma gearbeitet, wusste aber nichts über dessen geschichtliche Bedeutung. TFTC

Found 01 November 2017, 08:32 Cachehunterin found the geocache

Die KOs hatte ich schon vor einem Jahr ermittelt. Seinerzeit war ich auch einmal vor Ort, aber erfolglos abgedackelt. Heute zeigte sich der Schlingel sofort auf den ersten Blick.
Wieder gut eingewickelt und zurück ins Versteck.
Danke für die Hintergrund-Infos, das hatte ich bis dato noch nicht gewusst.
TftC!

Found 30 March 2016, 19:07 Tryer23 found the geocache

Bei endlich sonnenschein schnell gefunden.dfdc

Found 06 March 2016, 16:48 Flusi97 found the geocache

Sehr schöner Multi.

Danke sagt FluSi

Found 11 July 2015 Die_Dynamischen_2 found the geocache

11:00h
Frische Dose und schon feuchter Logstreifen.
Wenn man auch noch richtig rechnen kann, findet man auch eher die Dose ;-)
Nach 50 Meter in die falsche Richtung aber den Irrtum schnell gemerkt.
So konnte ich die Dose in einem muggelfreiem Zeitfenster von x Minuten schnell finden.
TftC

This entry was edited by Die_Dynamischen_2 on Saturday, 11 July 2015 at 13:07:37 UTC.

Found 30 November 2014, 14:55 djti found the geocache

Koordinaten gut bestimmbar und Dose schnell gefunden. DfdC!

Found 06 August 2013 gebi777 found the geocache

Moin, moin,
hier habe ich in der Mittagspause kurz angehalten und Fenster gezählt.
Vielen Dank für den Cache.
LG
gebi777

Found 14 April 2013, 21:00 diltigug found the geocache

Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub hier in Braunschweig bei Freunden Zwischenstation gemacht und dabei auch diesen kleinen Multi besucht.

TFTC

Found 26 September 2012 Skin90 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Nach der Schule schnell gemacht :)

TFTC

Found 30 August 2012 Der Schrat found the geocache

Auf einer Radtour mit bormolino, konnten wir den Schatz gut bergen. Ein leerer Logstreifen begrüßte uns.

Danke für die geschichtliche Aufklärung und den Cache.

Found 17 May 2012 malatte found the geocache

Heute diesen Cache gehoben... Vielen Dank

Found 15 March 2012 Seanfiny found the geocache

endlich konnten wir auch diesen abfertigen........ t4tc

Found 03 March 2012 j-he found the geocache

Der lag heute mehr oder weniger auf dem Weg und wurde endlich mal eingesammelt. DFDC!

Found 01 September 2011 Team Brummi found the geocache

Den Besuch eines nahe gelegenen Amtes genutzt um auch mal das Krankanhaus zu besuchen.

Gut Getarnt durch unser Cachemobil am Final zugegriffen.

DFDC

Found 29 April 2011 ChiliKili found the geocache

Hier der obligatorische Nachlog auf OC.

 

Grüße

ChiliKili

Found 22 April 2011 blaubacko found the geocache

Das Gebäude war mir bekannt, seine Geschichte allerdings nicht. Ich habe etwas dazu gelernt und Spaß bei der Suche gehabt.

Danke an froschgrün.

Found 31 October 2010 ATW-Basti found the geocache

Nachdem ich schon letztes Jahr diesen kleinen Multi gefunden habe, wird er nun hier auch geloggt

Found 05 October 2010 Kyllian found the geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Found 02 September 2010 IceBat213 found the geocache

Ein kleiner Abstecher nach Feierabend. :)
TFTC IceBat213

Found 02 September 2010 welfenelfe found the geocache

Da ich ohnehin in der Nähe war, habe ich hier schnell zugegriffen. Danke für die interessanten Informationen. Ein ehemaliges Krankenhaus hätte ich hier niemals vermutet. Wieder etwas dazu gelernt.

Found 19 July 2010 Feuerfinger found the geocache

Auf der suche mit Megabat81 gewesen und auch gleich Gefunden.
ein schönes Versteck!!!

Found 13 June 2010 IX CHEL found the geocache

Als Abschluss einer ganzen Reihe im Elm musste heute doch noch ein Cache in der Zivilisation dran glauben. Den hab ich auch noch mitgenommen heute. Also ... ähm ... nicht wirklich mitgenommen, er ist schon noch da. Die Aufgabe war schnell gelöst, das Finale trotz Blasen am Fuß per pedes erreichbar. Auch ich kam in den Genuss dieser tollen Tarnung. Weiß der vielleicht davon und parkt da absichtlich ;-)? Die Dornen haben mich nicht gepiekst, dafür die einzige Brennessel.

Danke für die Geschichte zum Russenkrankenhaus, ich wusste (wie so oft) noch nix darüber.

Grüßle, IX CHEL

#58

Found 28 April 2010 captainkaos found the geocache

Heute Mittag richtig gezählt. Am Final mußte ich einige Mittagspausenmuggel abwarten und konnte dann zugreifen.

Danke für den Cache und natürlich auch für die Info über das Gebäude sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 4.12.2010)

Found 09 February 2010 Kiamos found the geocache

Heute war auch dieser kleine Multi an der Reihe. Gezählt, gerechnet, gefunden. DFDC.

Found 27 October 2009 waldhorn found the geocache

Hätte nie vermutet, dass es sich bei dem Verlagsgebäude um ein ehemaliges Krankenhaus handelt. Final dann schnell gefunden.
DFDC

Found 18 October 2009 DuF found the geocache

Heute auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg hierhin gemacht.

Vielen Dank!

Found 15 October 2009 drag0n_fly found the geocache

Auch bei der Drag0n_fly Herbst-FiBS-Geocaching-Aktion für Kinder und Jugendliche (13./15. Okt.) stand dieser schöne Multi erneut mit auf der Liste.
Das Ziel wurde von verschiedenen Gruppen (u.a. Laubflieger, Eichelknacker) gesucht und zum Teil im zweiten Anlauf (zählen ist eine echte Kunst - obwohl eine Gruppe dies schon aus 100m Entfernung gelang) gefunden...

... und trotzdem hatten alle viel Spass dabei. Danke!

 

Cool

Found 16 September 2009 Eastpak1984 found the geocache

Heute mal schnell nach der Abendschule geloggt.

TFTC!

Found 13 July 2009 tisp found the geocache

Wer die richtigen Fenster zählt ist klar im Vorteil. Wer in einer Kleingartenkolonie sucht ist defintiv falsch ;-) Um 23:15 Uhr dann doch noch zusammen mit MAXP0WER und Baervan gefunden und geloggt. DFDC.

Found 24 June 2009 philine found the geocache

Gestern entdeckt und bei GC geloggt, heute trage ich hier nach. Der Hinweis machte den Zugriff leicht!

Found 16 June 2009 superangels found the geocache

Nachdem die richtigen Fenster gezählt waren, schnell gefunden. Danke für die Vorstellung und liebe Grüße an die Ownerin. DFDC

Found 14 June 2009 thomstone found the geocache

Auf Besuch in der alten Heimat schnell gefunden und geloggt!

DFDC

thomstone

Found 25 April 2009 Freundchen found the geocache

Vor einigen Tagen auf GC gefunden und Heute hier auch geloggt!

DFDC Sven

Found 18 April 2009 der_sucher found the geocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

Found 18 April 2009 Quastus found the geocache

Auf dem Wug zum "Getränkeautomaten" hier mit LittleQ kurz gehalten. Der Ort war mir bekannt, ich komm ja aus der Branche. Nur war mir das mit dem Krankenhaus neu.
Danke für diese nette Info.

Found 17 April 2009 stoeckheim found the geocache

Auf einer kleinen nächtlichen Cacherunde bequem gefunden.

 

Danke und Gruss

Thomas

Found 15 April 2009 blaubeere found the geocache

erfolgreich betagetestet. DfdC.

[Back to the geocache listing]