Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2023 wolfsmaus&froschbär trouvé la géocache

Nix für kleine Leute. Gut, dass der Froschbär so lange Arme hat. :-) TFTC! sagt

die wolfsmaus

trouvé 28. août 2021, 16:32 Anna_Theke trouvé la géocache

Bei einem Besuch in BS haben wir natürlich auch ein paar Dosen besucht.
Diese konnten wir gut finden.
Danke für die interessanten Informationen.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke froschgruen für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 31. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

disponible 09. juin 2021 froschgruen a maintenu la géocache

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. avril 2021 froschgruen a désactivé la géocache

trouvé 10. mars 2021, 17:01 Kiwi_IW trouvé la géocache

Mein Fund ist schon ein paar Tage her. Erst hatte ich eine Rattenbüchse im Visir, aber die war es natürlich nicht ☺

trouvé 28. mai 2020, 17:42 Sanibel trouvé la géocache

Diesen freien Tag genutzt um die “Natur“ zu entdecken. Mit Pantheon2 ging es dabei auf Cache Suche.
DfdC
Sanibel

trouvé 28. mai 2020, 17:38 Pantheon2 trouvé la géocache

Mit Sanibel einige Caches angefahren die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon

trouvé 21. mai 2020, 12:58 Rileyman trouvé la géocache

Escape Room mal anders

trouvé 21. mai 2020, 12:56 Wuschel93 trouvé la géocache

Der erste Multicache ist nun auch erledigt.

trouvé 14. décembre 2019, 07:51 Hasenpfoten217 trouvé la géocache

Heute ging es recht Spontan mit Freunden kurz spazieren.
Eigentlich stand dieser garnicht auf dem Plan, aber wenn man so ein Hobby hat schaut man lieber mal auf die Karte.
Schnell war alles gezählt und das Logbuch entdeckt.
Dieses muss mal erneuert werden, ich habe noch etwas Platz gefunden.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

trouvé 20. septembre 2019, 10:49 GCAnneSven trouvé la géocache

Nachdem ich Damals & Heute erfolgreich gefunden hatte, absolvierte ich noch diesen Multi. Am Start traf ich auf kiffende, erwachsene und Kastanien sammelnde Muggel.

Schnell waren die Koordinaten ermitteln und ab ging es zur Dose. Diese fand ich dann auch schnell.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 27. janvier 2019, 11:11 schnecki65 trouvé la géocache

Mit altersack61 und unsere Tochter geloggt. Endlich geloggt. Der stand schon soo lange auf meiner Liste. Ich bedanke mich für die interessanten Infos und den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2018, 16:35 ITRECKS trouvé la géocache

Am heutigen arbeitsfreien Mittwoch ging es per Rad auf eine größere Cachingtour im Süden und Südwesten von Braunschweig.
Noch kein Multi dabei auf der heutigen Tour, nun wird's aber mal Zeit. Hier war die Aufgabenstellung simpel und danach das Final schnell entdeckt. Nur leider verzögerten quasselnde Muggel auf einem Parkplatz den Zugriff. Aber dann... schnell geloggt.
Liebe Grüße und danke für diesen kleinen bildenden Multi
ITRECKS

trouvé 06. mai 2018, 19:51 Martin_BS trouvé la géocache

Weiter geht die Radtour. Ich habe hier ganz in der Nähe bei einer bekannten Firma gearbeitet, wusste aber nichts über dessen geschichtliche Bedeutung. TFTC

trouvé 01. novembre 2017, 08:32 Cachehunterin trouvé la géocache

Die KOs hatte ich schon vor einem Jahr ermittelt. Seinerzeit war ich auch einmal vor Ort, aber erfolglos abgedackelt. Heute zeigte sich der Schlingel sofort auf den ersten Blick.
Wieder gut eingewickelt und zurück ins Versteck.
Danke für die Hintergrund-Infos, das hatte ich bis dato noch nicht gewusst.
TftC!

trouvé 30. mars 2016, 19:07 Tryer23 trouvé la géocache

Bei endlich sonnenschein schnell gefunden.dfdc

trouvé 06. mars 2016, 16:48 Flusi97 trouvé la géocache

Sehr schöner Multi.

Danke sagt FluSi

trouvé 11. juillet 2015 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

11:00h
Frische Dose und schon feuchter Logstreifen.
Wenn man auch noch richtig rechnen kann, findet man auch eher die Dose ;-)
Nach 50 Meter in die falsche Richtung aber den Irrtum schnell gemerkt.
So konnte ich die Dose in einem muggelfreiem Zeitfenster von x Minuten schnell finden.
TftC

This entry was edited by Die_Dynamischen_2 on Saturday, 11 July 2015 at 13:07:37 UTC.

trouvé 30. novembre 2014, 14:55 djti trouvé la géocache

Koordinaten gut bestimmbar und Dose schnell gefunden. DfdC!

trouvé 06. août 2013 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
hier habe ich in der Mittagspause kurz angehalten und Fenster gezählt.
Vielen Dank für den Cache.
LG
gebi777

trouvé 14. avril 2013, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub hier in Braunschweig bei Freunden Zwischenstation gemacht und dabei auch diesen kleinen Multi besucht.

TFTC

trouvé 26. septembre 2012 Skin90 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Nach der Schule schnell gemacht :)

TFTC

trouvé 30. août 2012 Der Schrat trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit bormolino, konnten wir den Schatz gut bergen. Ein leerer Logstreifen begrüßte uns.

Danke für die geschichtliche Aufklärung und den Cache.

trouvé 17. mai 2012 malatte trouvé la géocache

Heute diesen Cache gehoben... Vielen Dank

trouvé 15. mars 2012 Seanfiny trouvé la géocache

endlich konnten wir auch diesen abfertigen........ t4tc

trouvé 03. mars 2012 j-he trouvé la géocache

Der lag heute mehr oder weniger auf dem Weg und wurde endlich mal eingesammelt. DFDC!

trouvé 01. septembre 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Den Besuch eines nahe gelegenen Amtes genutzt um auch mal das Krankanhaus zu besuchen.

Gut Getarnt durch unser Cachemobil am Final zugegriffen.

DFDC

trouvé 29. avril 2011 ChiliKili trouvé la géocache

Hier der obligatorische Nachlog auf OC.

 

Grüße

ChiliKili

trouvé 22. avril 2011 blaubacko trouvé la géocache

Das Gebäude war mir bekannt, seine Geschichte allerdings nicht. Ich habe etwas dazu gelernt und Spaß bei der Suche gehabt.

Danke an froschgrün.

trouvé 31. octobre 2010 ATW-Basti trouvé la géocache

Nachdem ich schon letztes Jahr diesen kleinen Multi gefunden habe, wird er nun hier auch geloggt

trouvé 05. octobre 2010 Kyllian trouvé la géocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

trouvé 02. septembre 2010 IceBat213 trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher nach Feierabend. :)
TFTC IceBat213

trouvé 02. septembre 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Da ich ohnehin in der Nähe war, habe ich hier schnell zugegriffen. Danke für die interessanten Informationen. Ein ehemaliges Krankenhaus hätte ich hier niemals vermutet. Wieder etwas dazu gelernt.

trouvé 19. juillet 2010 Feuerfinger trouvé la géocache

Auf der suche mit Megabat81 gewesen und auch gleich Gefunden.
ein schönes Versteck!!!

trouvé 13. juin 2010 IX CHEL trouvé la géocache

Als Abschluss einer ganzen Reihe im Elm musste heute doch noch ein Cache in der Zivilisation dran glauben. Den hab ich auch noch mitgenommen heute. Also ... ähm ... nicht wirklich mitgenommen, er ist schon noch da. Die Aufgabe war schnell gelöst, das Finale trotz Blasen am Fuß per pedes erreichbar. Auch ich kam in den Genuss dieser tollen Tarnung. Weiß der vielleicht davon und parkt da absichtlich ;-)? Die Dornen haben mich nicht gepiekst, dafür die einzige Brennessel.

Danke für die Geschichte zum Russenkrankenhaus, ich wusste (wie so oft) noch nix darüber.

Grüßle, IX CHEL

#58

trouvé 28. avril 2010 captainkaos trouvé la géocache

Heute Mittag richtig gezählt. Am Final mußte ich einige Mittagspausenmuggel abwarten und konnte dann zugreifen.

Danke für den Cache und natürlich auch für die Info über das Gebäude sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 4.12.2010)

trouvé 09. février 2010 Kiamos trouvé la géocache

Heute war auch dieser kleine Multi an der Reihe. Gezählt, gerechnet, gefunden. DFDC.

trouvé 27. octobre 2009 waldhorn trouvé la géocache

Hätte nie vermutet, dass es sich bei dem Verlagsgebäude um ein ehemaliges Krankenhaus handelt. Final dann schnell gefunden.
DFDC

trouvé 18. octobre 2009 DuF trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg hierhin gemacht.

Vielen Dank!

trouvé 15. octobre 2009 drag0n_fly trouvé la géocache

Auch bei der Drag0n_fly Herbst-FiBS-Geocaching-Aktion für Kinder und Jugendliche (13./15. Okt.) stand dieser schöne Multi erneut mit auf der Liste.
Das Ziel wurde von verschiedenen Gruppen (u.a. Laubflieger, Eichelknacker) gesucht und zum Teil im zweiten Anlauf (zählen ist eine echte Kunst - obwohl eine Gruppe dies schon aus 100m Entfernung gelang) gefunden...

... und trotzdem hatten alle viel Spass dabei. Danke!

 

Cool

trouvé 16. septembre 2009 Eastpak1984 trouvé la géocache

Heute mal schnell nach der Abendschule geloggt.

TFTC!

trouvé 13. juillet 2009 tisp trouvé la géocache

Wer die richtigen Fenster zählt ist klar im Vorteil. Wer in einer Kleingartenkolonie sucht ist defintiv falsch ;-) Um 23:15 Uhr dann doch noch zusammen mit MAXP0WER und Baervan gefunden und geloggt. DFDC.

trouvé 24. juin 2009 philine trouvé la géocache

Gestern entdeckt und bei GC geloggt, heute trage ich hier nach. Der Hinweis machte den Zugriff leicht!

trouvé 16. juin 2009 superangels trouvé la géocache

Nachdem die richtigen Fenster gezählt waren, schnell gefunden. Danke für die Vorstellung und liebe Grüße an die Ownerin. DFDC

trouvé 14. juin 2009 thomstone trouvé la géocache

Auf Besuch in der alten Heimat schnell gefunden und geloggt!

DFDC

thomstone

trouvé 25. avril 2009 Freundchen trouvé la géocache

Vor einigen Tagen auf GC gefunden und Heute hier auch geloggt!

DFDC Sven

trouvé 18. avril 2009 der_sucher trouvé la géocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

trouvé 18. avril 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf dem Wug zum "Getränkeautomaten" hier mit LittleQ kurz gehalten. Der Ort war mir bekannt, ich komm ja aus der Branche. Nur war mir das mit dem Krankenhaus neu.
Danke für diese nette Info.

trouvé 17. avril 2009 stoeckheim trouvé la géocache

Auf einer kleinen nächtlichen Cacherunde bequem gefunden.

 

Danke und Gruss

Thomas

trouvé 15. avril 2009 blaubeere trouvé la géocache

erfolgreich betagetestet. DfdC.

[Retour à la géocache]