Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kornkirche    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. August 2014 JOJEVA hat den Geocache archiviert

Das wars. Danke an alle Sucher und Finder.

gefunden 09. Februar 2014, 16:36 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Mit rockhoodoo schnell gefunden, danke!

gefunden 23. Dezember 2013, 14:37 4Didis hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 04. Oktober 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

mit meinem super-wanderteam vom ironscout, der diesjährig in bonn-friesdorf stattfand und bei dem es sich um eine postenwanderung über 22 stunden handelt, kam ich heute auf dem weg zu unserem dritten posten auch hier vorbei.
die anderen waren vorgelaufen und so suchte und fand ich die dose im dunkeln muggelfrei auch alleine [:)] nach dem loggen gings 'fix' den anderen hinterher.
dfdc
[:)]
1091 21.40 uhr

gefunden 21. April 2013, 18:22 Ratzer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber ist das "Hunde" sicher? Danke fdC

gefunden 23. März 2013 hammac hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 17. Oktober 2012 marriloh hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang Danke

gefunden 10. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit am Cache gewesen.

Gruß Alles-Finder.

gefunden 06. August 2012 NCC1701UN hat den Geocache gefunden

16:58
Als Kind war ich oft hier mit dem Rad unterwegs. Damals konnte man beim Ausladen noch bis an die Schiffe ran.
Die Hintergrundgeschichte kannte ich noch nicht.
TftC

gefunden 22. Juli 2012 undercovercookie hat den Geocache gefunden

  Schöner Cache. Um 15:31 gefunden. Kreatives Versteck.

  TFTC 

gefunden 01. Juni 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Der Kornkirchen-Tradi stand schon länger auf meiner Liste - heute dann das imposante Gebäude bewundert und nebenbei den Kleinen gehoben. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. Mai 2012 Eisenbergw hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke schön.

Eisenbergw

gefunden 10. Mai 2012 Trüffel-Schwein hat den Geocache gefunden

Dankeschön für die Geschichtsstunde.

Habe noch nie so viel über meine Heimat gelernt, wie in den letzten Tagen  Lächelnd

Dank & Gruß

Die Trüffel-Schweine

gefunden 27. April 2012 delete_156841 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2022

gefunden 29. März 2012 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

gefunden 22. November 2011 rowabo hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Art Caches, die mir Plätze in meiner Heimatstadt zeigen, die ich sonst nur zufällig mal entdeckt hätte.

DFDC - rowabo

gefunden 11. September 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Regen gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 29. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute freien Tag ausgenützt und Radtour gemacht, leider zum Schluss sehr nass geworden, trotz Regenzeug. Aus diesem Grunde dann abgebrochen. Diesen Cache ratzfatz im trockenen gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache. Lachend

gefunden 09. April 2011 MoranEnbre hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren gehen mit dem Hund schnell gefunden. TFTC.

gefunden 10. März 2011 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

gefunden 07. Dezember 2010 Lundefugel hat den Geocache gefunden

Juhu, mein zweiter Cache! Gar nicht so einfach zu finden für eine Anfängerin.

gefunden 01. November 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#689

Quick find with the hint on my way along the Rhine to a playdate in Hersel.

gefunden 24. Oktober 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Sonntagsausflug diesen Cache schnell gefunden. Während meiner Ausbildung war in dieser Mühle der Fernmeldebaubezirk und das Lager.

Danke für´s Zeigen sagt MaKG700c

gefunden 08. September 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 3 von 10 bei meiner Bonner Runde. TFTC

gefunden 15. Juli 2010 Harry_und_Potter hat den Geocache gefunden

Er arbeitet sehr unweit vom Cache, ist in der Mittagspause schon mindestens 100 Mal an diesem sehr kniffeligen Cache vorbei gelaufen.

Da wir auf der Rückfahrt von einem schwedischen Möbelhaus noch Zeit hatten, haben wir hier noch kurz angehalten. Der Cache ist sehr einfach, aber auch sehr wirkungsvoll getarnt. :) Wir sind auch mit GPS-Unterstützung dreimal dran vorbei.

 Aber wie so häufig hatte sie mal wieder die entscheidende Idee und den richtigen Riecher. Somit sind wir insgesamt bei unserem sechsten Cache und unserem ersten hier auf OC :D

gefunden 03. Juli 2010 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, warum schaut man nicht gleich dort nach ? Keine Ahnung. Jedenfalls Danke fürs Zeigen und den tollen Cache !

gefunden 19. April 2010 VodkaMartini hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Unserer Ernte fanden wir das kleine süße Versteck. Heute wars auch kaum vermuggt - nicht so wie beim letztenmal wo wir unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten.

Süss, klein und das Logbuch ziemlic voll (wenn man ein wenig sucht, findet mann noch platz ;-) )

 Merci!

Vodkamartini

 

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 auf Nachtrunde konnten wir diesen hier auch schnell finden.
Imposantes Gebäude, danke für´s Zeigen.

DfdD

#810

gefunden 24. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Traditour mit meinem Schatz Zwerg Nase. Ein tolles Gebäude! Danke fürs Zeigen.

Log: 22:00

(GC#1032 Gesamt#1046 OC#322)

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010 ich war dabei

auch der war im Team schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein tolles Gebäude. Danke für´s zeigen.

gefunden 19. Februar 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

War das erste mal, dass ich in dieser Ecke von Bonn war. Interessanter Bau. Hätte ich ohne Geocaching nicht entdeckt.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 31. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC sgat dschuwa!

be GC bereits gefunden.

gefunden 06. Dezember 2009 iwongo hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang muggelfrei gefunden...TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 29. Oktober 2009 Ben+Mama hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Aber gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2009 Crygen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. September 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0333 @ 11:40h
Ein interessant gebautes "Gebäude".
Den Cache gut gefunden.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 31. August 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden.

TFTC sagt Team TomTom2997

log: 20:15 Uhr

gefunden 29. August 2009 carry1974 hat den Geocache gefunden

Direkt am Wegesrand vorsicht Muggel !

gefunden 24. August 2009 carry1974 hat den Geocache gefunden

Gefunden am Abend Wink

gefunden 09. August 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 09. Juli 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Pausencache, heute mit dabei waren Smeagle und boor23.
Problemlos gefunden, nachdem wir einen Umweg wegen eines Baufahrzeuges nehmen mussten.

TFTC Jan!

Log #0604

gefunden 08. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In, in einer Gegend Bonns, wo ich regelmäßig meinem Ehrenamt fröne.  :-) Schnell gefunden, weil abends schon muggelfrei.

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache wunderbar gefunden.
TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 26. Mai 2009 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

auch für mich ein Abstecher in ein neues Gebiet! Imposantes Gebäude, da lohnte sich der kleine Umweg auf dem Weg nach Hause.
Die Dose war schnell gefunden, TFTC, Chrissi&Co

gefunden 24. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich eine nette und interessante Ecke Bonn´s, die wir noch nicht kannten.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Mai 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon verdammt oft vorbei gefahren und fand das Gebäude immer interessant, kannte aber die Geschichte nicht. Danke! Heute war Kylearan zufällig dabei, so dass ich nicht lange suchen musste.

gefunden 16. Mai 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft vorbeigeradelt, ohne das Gebäude zu beachten.
Danke für die Informationen und die Dose
awiline

gefunden 16. Mai 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:45 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 09. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Genau hier habe ich doch am Aktivierungsdatum :-) Abends schon einmal für den FTF mit einem anderen Team gesucht und jetzt, an gleicher Suchstelle, den Cache gehoben...... :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

auf meinem geburtstag gelogt

gefunden 04. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dieser Ort ist mir vertraut ... bin früher oft hier entlang gekommen. In einem muggelfreien Moment konnte die Dose schnell geborgen werden.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Mai 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit markalex gefunden & schnell & unkompliziert geloggt.

TFTC,

superkat74.5

gefunden 01. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier war heute aber ein Betrieb wie bei der Tour de France. Lücke abgewartet und schnell gelogt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Mai 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei gefahren, aber nie wirklich wahrgenommen.
Danke fürs Zeigen und die Infos zum Gebäude!

TFTC
Roland

gefunden 30. April 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2794#

Nach einem Termin in der Nähe noch schnell abgeholt, imposantes Gebäude.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 29. April 2009 rfems hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TFTC

Rainer

gefunden 24. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute stimmte so ungefaehr die Richtung, da habe ich der Kornkirche einen kurzen Besuch abgestattet. Interessantes Gebaeude.

Danke fuer den Cache
J&S

#1821

gefunden 22. April 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag konnte ich hier ungestört suchen und finden. Schönes Gebäude!
TFTC

gefunden 21. April 2009 smox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. ich hatte vor ort leider nur einen eingeschränkt funktionalen stift dabei..
ich hoffe der logeintrag ist trotzdem lesbar.
TFTC

SmoX (# 209)

gefunden 21. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Ding. Hier bin ich ja noch nie gewesen. Sehr imposantes Gebäude mit interessanter Geschichte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1812

Beim Zementwerk waren schon 3 Cacher. In Graurheindorf war noch keiner. Wohnen alle FTF-Jäger eigentlich auf der Schääl Sick? (manche meinen das währe die Sonnenseite von Bonn)

Dann bin ich halt als Erster dran... FTF!

TFTC,
eifler72

[Zurück zum Geocache]