Waypoint search: 

Log entries for begehbare Reichsbrücke    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 24 June 2012 Spruti did not find the geoacache

Interessantes Objekt. Hat Spass gemacht, es zu erkunden, auch wenn wir uns durch fast mannshohe Brennesseln schlagen mussten.
Leider haben wir weder oben, unten noch seitlich was gefunden.
Danke für Zeigen sagen Spruti+s+S+B!

Found 13 November 2011 Wurstwasser e.v. found the geocache

Cool

Sonntagfrüh bei schönem Wetter gefunden!

Mit den Kohlspecht`s und dem

Neugierigen Hans!

Sehr tolles Cache!

Hat viel Spaß gemacht!

Danke

Found 25 June 2011 MiK77 found the geocache

Interessante Überbleibsel der Geschichte! Danke fürs Zeigen und den Cache!
MiK77

Found 08 May 2011 klinskoje found the geocache

Auf unserer Quadtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

Found 29 April 2011 sesam99 found the geocache

Haben den Cache gut und schnell gefunden.Lachend

Found 30 June 2010 Slow found the geocache

Auf der Rückfahrt von einem Cache schnell mal hier angehalten und die Location abgecheckt. Welcher Pfeiler hier überhaupt in Frage kommt.
Dann doch für den richtigen entschieden, kleine Klettereinlage bis zum Ende gehen und schon hat Ich Ihn in der Hand. Danke für den Cache hat spass gemacht.

Found 02 May 2010 Tiak641 found the geocache

Gut gemacht,der Platz und vor allem das Versteck sind einfach perfekt..
TFTC sagt tiak.

Found 24 April 2009 Silberrasen found the geocache

Hallo Jackasses und Noggz,

auch hier reichte es nur zur Silbermedaille. Floric und Smoro die CacheGurus. Wie schon beim ersten Cache, ist Dieser etwas besonderes für mich, da ich Ihn von meinem Haus aus sehe. Übrigens habt ihr einmal darüber nachgedacht, was aus eueren Caches werden soll, wenn dieses Jahr die Brückenbauarbeiten, der Schmalkaldetalbrücke, beginnen.

Gruß Silberrasen

Found 23 April 2009 FloRic found the geocache

Den haben smoro und ich nach dem 2.Cache zur Strecke 85 als

LaughingLaughingLaughingErsteLaughingLaughingLaughing

gefunden.

Danke für die "Klettereinlage"...

TFTC sagt FloRic

[Back to the geocache listing]