Waypoint search: 

Log entries for teq2's Keimling    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2009 HubiFD found the geocache

Schnell gefunden, TFTC Gruß Hubi.

Found 08 October 2009 SaPhi found the geocache

Nach einer etwas längeren Zeit des Umherirrens haben wir den Cache kurz vor der Zuhilfenahme des Anrufs beim Owner doch noch gefunden. [:D]

Danke für den Cache!

Found 20 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

paar wochen her....

Found 16 September 2009 hotelzulu found the geocache

Auch dieses Dösle heute nachmittag im Team mit Steibock enttarnt. Na gut ein Drive-In ist es nicht, aber fast....
Es dankt dem Owner der Heinz
nebst Maskottchen Elfriede nicht weit weg im Starglider

Found 24 August 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Der Kleine durfte natürlich auf der heutigen Runde nicht fehlen. Nach einer ausgedehnteren Suche dann letztendlich gefunden.

TFTC

Found 16 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 27 April 2009 Mamomi-1 found the geocache

Nr. 1 auf unserer heutigen Keimlings-Tour. um 9:10 Uhr fix gefunden und weiter ging es.
Danke sagt Mamomi-1

Found 24 April 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 21 April 2009 Oko1966 found the geocache

Da hab ich mir aber einen Wolf gesucht. Da ich ja wusste, dass dort das GPS Probleme macht, fiel der Suchradius recht groß aus.
Aber trotzdem vielen Dank für diesen Cache.

TFTC

[Back to the geocache listing]