Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bliestalblick    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. julio 2016 voxxell99 has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. junio 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1Q8XW) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. julio 2013 manuel08 ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2013 FindNix11 ha encontrado el geocache

Bei einsetzender Dunkelheit und leichtem Nieselregen habe ich diesen Mutli doch noch gewagt und wurde mit einer netten Runde und einer tollen Aussicht belohnt.
Die Stationen waren alle gut zu finden und so konnte das Final noch schnell geloggt werden.

Vielen Dank für die kleine Runde. Lächelnd

encuentran 23. noviembre 2012 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Beim Zählen der Kreuze am Friedhof musste man wirklich genau hinsehen, damit man sich nicht vertut. Aber gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für's Verstecken sagt

Geoleo12

encuentran 30. junio 2012 Nadiipuh ha encontrado el geocache

sehr schöner cache

encuentran 13. noviembre 2011 Team Atem ha encontrado el geocache

Genialer Cache !!!!!!!

Nach langem suchen um 19:58 Uhr gefunden Zunge raus

encuentran 22. mayo 2011 lotte2708 ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2010 johnny_voodoo75 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und einen kleinen Fehlerteufel entdeckt. Beim ganz genauen hinschauen zählt man 1 Kreuz mehr als beabsichtigt. Dann geht die Rechnung aber nicht mehr auf. Dies merkt man aber auf jeden Fall.

Out: Hoomer Simpson, In: Oranger Frosch

Danke und viele Grüße,

johnny_voodoo75

encuentran 01. agosto 2010 Neuland1975 ha encontrado el geocache

Hallo voxxell99 ,

hab den Cache gefunden, Rätsel sind aber nicht eindeutig ( Figurengruppe ) und du hast ein Kreuz übersehen...trotzdem danke für die spannende Jagd.

encuentran 18. marzo 2010 finalharvest ha encontrado el geocache

Oh, na das ist ja mal ein schöner Park! Hat mir richtig gut gefallen. Die Aussicht hätte ich mir bei Nacht etwas imposanter vorgestellt, ist bei Tag vielleicht doch schöner. Aber der hat mir sehr gut gefallen, ein richtig schöner, kleiner Multi!

Bei A waren wir uns nicht sicher, aber da A und B ja nur für die dritte Nachkommastelle der Ostkoordinate wichtig sind, haben wir drauf verzichtet, unds hier groß den Kopf zu zerbrechen. Das erste wort im Hint hat uns etwas verwirrt, aber Cineris hatte die richtige Idee!

Getauscht hab' ich nix. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich das Hustenbonbon, die Fußballkonfetti, die aneinander pappenden Luftballons oder das Haargummi mit Haaren drin nehmen soll. Wer legt denn so etwas da rein? Ein benutztes Haargummi! Yell

encuentran 17. octubre 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Naja, mit A,B,C und D hatte ich heute auch so meine Probleme - aber zum Glück war der Final zusammen mit kukus auch so schnell entdeckt... Vielen Dank für´s Zeigen!

encuentran 05. julio 2009 Jäger des Schatzes ha encontrado el geocache

Beim Cachen noch gleich das Klosterfest besucht.

DFDC

Jäger des Schatzes

encuentran 05. julio 2009 Team Spajk ha encontrado el geocache

Tolles Versteck.

Trotz Klosterfest ungesehen geloggt.

Team Spajk

 

encuentran 24. mayo 2009 FiFiGe4 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute um 16.08 Uhr gefunden! Laughing

 Zitat Jonas: "Sehr geiles Versteck!"

 In: Lego Taucher

Out: Schlüsselanhänger Hexe

[Volver a la lista de geocache]