Waypoint search: 

Log entries for Ritter von Lahr    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2010 camel_f found the geocache

#1622

Nettes Rätsel. Wenn man schon einmal eines dieser Art hatte, aber nicht mehr so schwer.
Und bei dem Wetter war die Bergung der Dose ein Vergnügen ;)

TFTC

camel_f mit B

Found 09 September 2009 liolun found the geocache

Klasse Rätsel und gute Idee für das Versteck.

Trocken Fusses den Cache geloggt


Found 17 August 2009 mooto85 found the geocache

Mit dem Fahrrad in der Lahrer Innenstadt unterwegs gewesen. Ich konnte es nicht lassen noch ein paar Caches zu suchen. Das Rätsel hab ich ein paar Tage zuvor gelöst. Es hat relativ lange gedauert bis es bei mir "Klick" gemacht hat. Ich habe zuerst nur nach einem rein mathematischen Zusammenhang gesucht. Dann hab ich mir gedacht, dass es ja nicht so kompliziert sein kann, wenn das schon eine Magd hinbekommen soll. Also die Mathematik etwas vernachlässigt und siehe da: Des Rätsels Lösung!
Die Suche verlief schnell und unproblematisch.

TFTC,
mooto85

[Back to the geocache listing]