Waypoint-zoeken: 

Logs van Ritter von Lahr    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1622

Nettes Rätsel. Wenn man schon einmal eines dieser Art hatte, aber nicht mehr so schwer.
Und bei dem Wetter war die Bergung der Dose ein Vergnügen ;)

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 09. september 2009 liolun heeft de cache gevonden

Klasse Rätsel und gute Idee für das Versteck.

Trocken Fusses den Cache geloggt


Gevonden 17. augustus 2009 mooto85 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad in der Lahrer Innenstadt unterwegs gewesen. Ich konnte es nicht lassen noch ein paar Caches zu suchen. Das Rätsel hab ich ein paar Tage zuvor gelöst. Es hat relativ lange gedauert bis es bei mir "Klick" gemacht hat. Ich habe zuerst nur nach einem rein mathematischen Zusammenhang gesucht. Dann hab ich mir gedacht, dass es ja nicht so kompliziert sein kann, wenn das schon eine Magd hinbekommen soll. Also die Mathematik etwas vernachlässigt und siehe da: Des Rätsels Lösung!
Die Suche verlief schnell und unproblematisch.

TFTC,
mooto85

[Terug naar de cachebeschrijving]