Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimathaus Ibbenbüren    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, obendrein ist er vorgeblich bei GC bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar", sollte binnen Wochenfrist (14.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. November 2009 soluma hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 jongesenmeissies hat den Geocache gefunden

Vielen dank. Grusse aus Wageningen, Holland.

gefunden 01. Juni 2009 Team Romantica hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour (trotz hohem Muggelaufkommen) nach kurzer Suche gefunden!

TFTC!

Gruß
Team Romantica

[Zurück zum Geocache]