Waypoint search: 

Log entries for Haus Vortlage in Lengerich    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 02 July 2011 caesar29 did not find the geoacache

Der Cache war absolut nicht mehr auffindbar. Vielleicht entfernt, da seit 07/09 nicht mehr geloggt?

Found 10 July 2009 pidt found the geocache

Einfacher Log :)

Wär schön wenn man den cach auch auf der geocaching.com seite loggen könnte.

 Danke und Gruß pidt

[Back to the geocache listing]