Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabkapelle    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 3x

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 01. octobre 2011 zwei mal R n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, leider nicht gefunden!

zwei mal R

pas trouvé 09. octobre 2010 Mike76 n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben leider nichts gefunden.

Note 01. août 2010 dewele a écrit une note

Gibt es den noch?Gefunden habe ich nichts.

Gruß  dewele

Note 25. septembre 2009 reptein a écrit une note

Hallo,

 ich vermute, dass dieser Cache identisch ist mit "GC1QAPQ".

 Falls ja, bitte archivieren. Falls nicht, bitte kurze Rückmeldung.

Gruß,

reptein

 

trouvé 25. juillet 2009 geolila trouvé la géocache

Trotz ungenauer Koordinaten den Cache schnell gefunden. Schöne, faszinierende oder wahlweise unheimliche Gegend. Eigentlichschade, dass der Cache von so wenigen GC´s gesucht oder gefunden wird. Vielleicht auch bei geocaching.com registrieren???

TFTC

geolila

trouvé 20. juin 2009 Joke trouvé la géocache

Kaum zu glauben ich habe den Cache als erster gefunden, dass hatte ich noch nie.

Sehr schöner Ort, verwunderlich, dass der letzte Stein von 2000 ist! Letzte Ruhe sieht für mich anders aus. Gestern war es verregnet und man kann ahnen was ist, wenn Nebel ist.

Danke Joke

pas trouvé 01. juin 2009 reptein n'a pas trouvé le géoacache

Nix ausser gefällte Bäume und ein Deckel eines Petlings gefunden. Hmm, und Bocketal ist nicht wirklich hier.
Schade.
Reptein

[Retour à la géocache]