Ricerca waypoint: 

Log per Marienloh: An der Lippe    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. giugno 2010 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

endlich gefunden (eher durch Ausprobieren von Variablen). Die Kletterei war dann doch nicht so schwierig wie erwartet.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

trovata 14. marzo 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

Heute mit 2 Kumpels gut gefunden und geloggt.Schöne Idee.TFTC

 

 

Andre 

trovata 09. ottobre 2009 Supertommy56 ha trovato la geocache

Found this one today after I stopped looking for it on Monday 05.10.09, due to muggles (2 & 4 legged), fading daylight and rainfall.  Today the weather was sunny with blue sky but not a 2 legged muggle in sight
Logged: 12:00

In: 50 pence coin
     Button Amnesty International
Out: Poker chip

trovata 02. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Das war mal ein Ding, ziemlich glitschig und unheimlich viele meterhohe Bennnesseln. Zusammen mit LiKi1 trafen wir am Final noch auf MS+BS. Gemeinsam konnten wir dann auch den Lippecache loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 02. agosto 2009 temeraire-s ha trovato la geocache

Netter Spaziergang und dann ein bisschen Abenteuer.

trovata 28. luglio 2009 MajaUndWilli ha trovato la geocache

Das scheint ja ein beliebte Strecke zum Schaulaufen für Hunde und deren Besitzer zu sein. Da hatte ich ja richtig Glück, dass ich beim Turnen auf den letzten paar Metern nicht erwischt wurde.
TFTC, Willi

trovata 30. giugno 2009 hosi ha trovato la geocache

Die Quersumme an Station 1 war erstaunlich schnell gefunden -- ich glaub, ich muss da mal ein Wörtchen mit dem Owner reden [B)]

Der Weg zum Final gefällt mir sehr gut. Leider konnte ich nicht allzuviel sehen und der Owner weiß: es war dunkel als ich dort war [;)]

Und als ich schon kurz davor war, die Wathose aus dem Auto zu holen, hab ich die Dose nach einer kurzen Kletterei finden und bergen können.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Simpsons-TB [;)]

trovata 29. giugno 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Das mal wieder lustig
Zuerst wurde das Versteck ausgemacht und dann haben wir es denn Hunden bei den Temperatuen gleich getan
Und schon hatten wir den Cache in Händen!!!

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 26. giugno 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Nachdem ich beim ersten Mal etwas gekniffen habe, bin ich heute weiter gegangen. Im Nachhinein war's doch eigentlich ganz einfach.
DFDC.

trovata 07. giugno 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Hier ist wohl die Badeanstalt für Hunde.

Als alle sauber waren den Cache geloggt.

Spusi12

trovata 23. maggio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Nach dem Hören des Finale des Fußball-Bundesliga als Konferenz auf WDR2 konnte ich hier um 17:45 Uhr auch das Finale dieses Multis erfolgreich gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache in äußerst bekannter und sehenswerter Gegend!

Catweazle_1

trovata 22. maggio 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Hier habe ich mich in meiner Jugend oft rumgetrieben. Insofern fühlte ich mich beim heben des Caches doch gleich wieder etliche Jahre jünger [:)]. Muss aber offen zugeben, dass wir etwas länger benötigt haben, bis wir die richtige Stelle gefunden hatten. Da kurz vor diesem Cache ein kräftiges Laken runter gekommen ist, konnten wir allerdings die 20 benötigten Minuten muggelfrei suchen.

Super Cache!
Birgit & Thomas

trovata 07. maggio 2009 TAltemeier ha trovato la geocache

Nach etwas "Kletterei" doch noch gut gefunden, auch wenn mir mein GPS die "andere / falsche" Seite nahelegen wollte ;-)

Klasse gemacht. DANKE!

Nothing in / Nothing out!

TFTC!

trovata 03. maggio 2009 geropa ha trovato la geocache

Heute dann im zweiten Anlauf (dank kleinem Tip) gefunden. War allerdings auch beim ersten mal schon bis auf einen Meter dran. Danke für den Cache, der manch Erinnerung an die Touren am "Lippe-Seiten-Weg" brachte sagt
Geropa
No Trade

trovata 27. aprile 2009 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Schöner, kleiner Multi mit spannendem Final ... hat uns sehr gut gefallen.

DFDC

trovata 22. aprile 2009 merlyn-thomas ha trovato la geocache

#118
Hallo,
heute diesen schönen Ort besucht. Quersumme??? Also weiter gehts...Am Final dann auf einen Cacherkollegen getroffen der noch auf der Suche war. Gemeinsam konnten wir dann das Versteck ausfindig machen. Ich kann OpaTheo nur zustimmen (nichts für kleinere Kinder). Aber hat riesig Spaß gemacht. Auf dem Rückweg noch wunderbar unterhalten. Viele Grüsse noch mal von hier aus und viel Glück beim Roadhouse.
DFDC sagt merlyn-thomas

trovata 21. aprile 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache nach einem kleinen Spaziergang entlang der Lippe nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!
D und T Wertung sind in Ordnung, nur für kleine Kinder ist er nicht unbedingt geeignetWink!!


TFTC  OpaTheo

trovata 20. aprile 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
JAWOLL!! Mein vierter FTF!! :)
Da werfe ich so mir-nichts-dir-nichts mal wieder die GC-Karte an um zu sehen, wie toll "aufgeräumt" mein "Revier" doch ist *schulterklopf*. Doch nanü? Ein Makel?! Nein, ein neuer Cache!! Und das nur ein paar Steinwürfe vom conymahony-HQ entfernt! Und noch keine Logs?! Der muss also (ziemlich) frisch sein! Sofort den Esel aus Draht gesattelt und mit Warp4-Geschwindigkeit zum kleinen Multi geritten! Und tatsächlich: ERSTER!! Das Leben ist doch manchmal schön!! ;)
DFDC sagt conymahony

[Ritorna al listing della geocache]