Waypoint-zoeken: 

Logs van Licht am Ende des Tunnels    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 25. september 2011 Nighthawk178 heeft de cache gevonden

gefunden nach ich einmal vorbei war dfdc

Opmerking 13. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QAYX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. augustus 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Ein bemerkenswerter Tunnel. Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

Niet gevonden 26. juni 2010 xalibur heeft de cache niet gevonden

Ich habe in der Abenddämmerung mein Glück versucht, aber leider vergeblich.
Dort liegen so viele lose Steine herum, die als Versteck in Frage kämen, dass ich den richtigen wohl übersehen habe. (umgedreht hab ich genug ;) )

Gevonden 29. mei 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2010 schegger heeft de cache gevonden

Den habe ich heute nach Feierabend noch mal schell gehoben. Das war der zweite Anlauf, beim ersten Mal wurde ich durch Huggels gestört, die ausgiebig die Füße im Bächlein gebadet haben. Der Cache lag ziemlich offen herum, wahrscheinlich vom Regen und Wind freigeblasen. Ist jetzt wieder etwas verdeckt. TFTC Clemens. (Out: Armband, In: Kleinkram)

Afbeeldingen voor deze log:
schöner alter Eisenbahntunnelschöner alter Eisenbahntunnel

Gevonden 18. maart 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

ein schneller Fund am kopfsteingepflasterten Tunnel, fas ein Drive-In.

TFTC

Zwiebus

Gevonden 17. oktober 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherundtour bei eher schmuddeligem Herbstwetter gefunden. Allerdings erst auf dem "Rückweg". Vorher blind vorbeigelaufen.

DFDC
Uwe

Gevonden 14. oktober 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Heute im 3. Anlauf endlich gefunden. Ich frage mich nur warum ich ihn die ersten beiden Malre nicht gefunden habe. Der Cachename ist wirklich sehr passend.

TFTC Egge - Cacher

No trade

Gevonden 16. september 2009 Delazar heeft de cache gevonden

Nach kleiner Wanderung im Bodental geborgen.

Gevonden 03. augustus 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden auch wenn mich der Hint irritierte.

TFTC

Gevonden 25. juli 2009 m.kak heeft de cache gevonden

Mit Hilfe und nach langem suchen haben wir das extrem gute Versteck dann endlich gefunden! ;)

TFTC

Viele Grüße
m.kak

Gevonden 28. juni 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

War kein Platz für ein TB.

 

Gevonden 25. juni 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 4 auf meiner heutigen Dahl/Schwaney-Tour!
Der Cache war schnell gefunden, man musste nur den Spuren folgen... ;)
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 13. juni 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf hat Senna 1969 mich beim suchen überrascht und dann auch für mich gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank. Ich würde sonst jetzt noch suchen. Wer aber die Cachebeschreibung richtig liest hat sicherlich keine Probleme mit rechts. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 10. juni 2009 waldrapp heeft de cache gevonden

Auf meiner ersten Nachtcachetour habe ich auch diesen schönen cache gefunden. Okay, man muß sich ja erst mal entscheiden. Klettere ich jetzt rechts vom Tunnel hoch oder nehme ich das andere rechts. Da es auf der einen Seite ziemlich nass war habe ich zuerst die Andere genommen. Dann habe ich den ganzen Bahndamm abgesucht und bin durch Zufall fündig geworden. Na ja, bei Sonnenschein wäre es ja etwas leichter gewesen , aber so eine Suche in der Nacht hat auch was.
DFDC sagt der Waldrapp

Gevonden 30. april 2009 gefind heeft de cache gevonden

Schön dieser Wasserlauf neben dem Weg im Tunnel.
In: Kugelfisch
Out: blaues Monster

Gevonden 26. april 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Als 4. Cache auf unserer Tour um Buke mit geofixhx geloggt.

Ist schon klasse, wenn man in einem Gebiet cacht, wo man sonst nicht ist [;)]

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 23. april 2009 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Als Ersten auf meiner heutigen Fahrrad-Cache Tour gut gefunden und um 16:00 Uhr gelogged. Ich wohne zwar Luftlinie nur knapp 6 km vom Cache entfernt, aber der Ort war mir bis heute noch unbekannt.

Vielen Dank für´s Zeigen

Smoke_6

Gevonden 21. april 2009 knispel23 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag gut gefunden.

 

DFDC knispel23

Gevonden 21. april 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit HuGOstmann das Licht am Ende des Tunnels erblickt und Team FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]