Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das große Widerlager bei Niederschmalkalden    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 23:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. abril 2010 Noggz han escrito una nota

Hallo Geocacher,
Nach nun fast einem Jahr musste dieser Cache am großen Widerlager leider entfernt werden, da anscheinend große Bauvorhaben geplant sind.
Leider hat er Ostern nicht überstanden.
Das Logbuch und die Internet-Einträge wurden kontrolliert - es ist alles wie es sein sollte.
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher!
Weitere Informationen über die Zukunft des Caches werden in Kürze veröffentlicht. [wahrscheilich wird er um ein paar Meter verlagert]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider war ich noch nicht selbst vor Ort, da ich mich zur Zeit etwas weiter entfernt aufhalte.
Ich werde dem aber so schnell wie möglich nachgehen und mir die ganze Sache mal näher anschauen um mich zu informieren.
Ich bitte um euer Verständnis noch einige Zeit ohne den Cache auszukommen. ;)
Viele Grüße Noggz!

weitere Infos:
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

"Die Trassenführung nutzt zwischen dem Bauanfang und der Schmalkaldetalbrücke den bestehenden Erdkörper der Werratal-Autobahntrasse, die vor dem 2. Weltkrieg geplant und bis 1941 auf einem Teilstück bis einschließlich des Planums gebaut wurde. Das nördliche Widerlager der Schmalkaldetalbrücke bildet das südliche Ende des damaligen Autobahnbaues. Unmittelbar südlich der Talbrücke wird über eine neue Anschlußstelle die L 1026neu planfrei verknüpft."

"Die Ortslage Niederschmalkalden und die Bahnstrecke werden komplett mit der Talbrücke überquert. Das vorhandene nördliche Widerlager wird weiterverwendet. Dann bewegt sich die Trasse auf der schon hergestellten Trasse Richtung Fambach."

Quelle:
B19 Ortsumgehung Wernshausen/Niederschmalkalden
Link:
(visit link


encuentran 25. noviembre 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherunde zusammen mit Bine82 und Manuela90 die Schatzkiste bei windigen Herbstwetter gefunden.
Rein: Geocoin "Spotti"
Raus: Geocoin "Haselgrunder No. 1"
Danke und Gruß an ALLE norby.de

encuentran 30. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche auch dieses Döslein an interessanter Stelle gefunden.[:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 07. septiembre 2009 Gesi & Olli ha encontrado el geocache

Am Nachmittag schnell gehoben, dann weiter zu "Wernshausen".

encuentran 28. agosto 2009 nemalot ha encontrado el geocache

09.45 Uhr

Cache schnell gefunden. Nur gut, das hier kein Verkehr ist Wink

TFTC nemalot

encuentran 05. julio 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 05.07.2009 um 11:50 Uhr
Zusammen mit illarodo, rodo99, zwergsw und esme einen schönen Cachetag verbracht. Sehr interessante Location, deutsche Geschichte pur. Schönes Versteck. Terrain ist fast etwas niedrig bewertet.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 01. mayo 2009 jackasses ha encontrado el geocache

mal nachgeguckt ob alles in ordnung ist

encuentran 24. abril 2009 Silberrasen ha encontrado el geocache

Hallo Noggz und Jackasses,

ich bekomme leider nur die Silbermedaille. Frolic und Smoro waren nicht zu toppen.  Dies ist ein schöner Cache und für mich ein ganz besonderer, da ich diesen und den bei Fambach von meinem Haus aus sehe.

Gruß Silberrasen

encuentran 21. abril 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst allein hin wollte, wurde ich unfreiwillig von meinem Fahrrad aufgehalten, indem die Kette aufging. [:O]

Aber jetzt bin ich zusammen mit smoro nochmal und wir sind

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D]

Smoro hat die Dose gefunden, ich durfte den komischen FTF-Siegel??? lösen.

Schaut mal ob es für den Cache eine bessere Dose reicht. Ansonsten ein sehr interessanter Ort!

TFTC sagt FloRic

ZUSATZ: Wir hatten schon FTF gemacht, weil der Cache bei Opencaching schon frei war.

[Volver a la lista de geocache]