Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erster Spatenstich    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Tja, wie das meist so ist: jetzt ist November 2010 und so richtig fertig scheint mir
das noch nicht zu sein. Aber das kennt man ja.
TFTC

trouvé 20. décembre 2009 punica trouvé la géocache

Heute am Sonntagnachmittag in der Dämmerung waren wir kaum aufsehenerregend. Die Zufahrt ist auch gut zu finden. Vielen Dank für diesen schnellen Drive-In!
TFTC Team punica

trouvé 01. novembre 2009 dudsi trouvé la géocache

Jawohl,

auch gefunden. 

TFTC

trouvé 27. septembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

 Ein Blick -  Da isser, das den kein Muggel sieht? Heute schnell Bauarbeiterfrei geloggt

TFTC 

trouvé 10. septembre 2009 Captain Crunch trouvé la géocache

Mit einem Griff, Danke!

trouvé 26. juillet 2009 Larsik trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour bei Schuhe zubinden entdeckt. :)
Schön solche kurzen kleinen Caches auf dem Weg zu finden.

Danke.
Larsik

trouvé 01. juillet 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Wir sind zwar keine Schlipsträger, und orange Overalls haben wir auch nicht an ... trotzdem gefunden ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

trouvé 20. juin 2009 lonewolf trouvé la géocache

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

trouvé 17. mai 2009 Donphisi trouvé la géocache

Ruck zuck gefunden! -Isi war schnell dran!

gut gefallen, aber man muss auf Muggels acht geben.

trouvé 16. mai 2009 theChris trouvé la géocache

Schnell gefunden auf dem Weg nach hause.

trouvé 26. avril 2009 Der-Holle trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber bei der Anfahrt die Straße verpasst und somit in der nächsten Strasse gewendet. Bei sowas wird einem erstmal klar wie nötig die Umgehungsstraße ist, denn ich stand ewig an der T-Kreuzung und konnte nicht raus, weil immer von irgendwo ein Auto kam (als hätten die sich abgesprochen Wink).

...was lange währt wird endlich gut Wink.

trouvé 19. avril 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Bei der Abendrunde mit dem Fahrrad nach Lehrberg schnell angehalten und den Cache mitgenommen und gleich gefunden.
TFTC
Geobatzi

trouvé 05. avril 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Ein richtiger "Hin und Mit".
Danke für den Punkt.

trouvé 04. avril 2009 chripa trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell noch Maus99 in Rothenburg eingepackt und dann diesen schönen Cache hier mit genommen. Ach ja der Cache hat kleine Bewacher also Vorsicht!!! *g*

Gruß an throle und danke für den Cache

an_chripa

[Retour à la géocache]