Waypoint-zoeken: 

Logs van Königheimer Steinbruch    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2020, 12:26 Onkel Pitt heeft de cache gevonden

Wenn man dahinter kommt was mit innen gemeint ist eigentlich easy.Hab leider meinen Stift vergessen

Gevonden 21. november 2015, 15:00 JohnWick heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Tolle Aussicht.

Meiner Meinung nach aber nur bei schönem Wetter zu empfehlen.

Gevonden 27. december 2012 holbi heeft de cache gevonden

Der erste Fund auf meiner kleinen Hardheim-Tour. Das Döslein war schnell gefunden, der T5 ist vorgemerkt für einen Tag mit besserem Wetter [;)].

TFTC, Holbi

Gevonden 22. juli 2012 Bachforelle heeft de cache gevonden

Der zweite Cache unseres Lebens den wir stur nach Himmelsrichtung erwandert haben. Hinweg ca. 90 Minuten, Rückweg gefühlte 20 Minuten dank asphaltiertem Radweg gnmpf....

Gevonden 16. juni 2012 shhammer heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Schöner Platz - muss man glatt mal zum Grillen nutzen.

 

Alles in Ordnung.

 

Gruss

Gevonden 21. augustus 2011 kailerei heeft de cache gevonden

zusammen mit meinem bruder am sonntag kurz vorm mittagsessen geloggt. schönes fleckchen erde da.

 

dfdc, kailerei

Gevonden 14. december 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Location schnell gefunden, den Cache aber erst nach langwieriger Suche. Wirklich tricky Versteck. Hat Spaß gemacht.

TFTC
Posauner1

Gevonden 06. september 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

heute nach einem tip von laza gleich gefunden :-)

danke 

Niet gevonden 30. augustus 2009 Tapsy heeft de cache niet gevonden

Frown

waren heute auch dort und leider nichts gefunden !!

Mh kommen aber nochmal.......der muß findbar sein..

Tapsy & yvo

Niet gevonden 17. juni 2009 Dukenukem263 heeft de cache niet gevonden

2. versuch, jedoch wieder nichts gefunden. ein kleiner tip wäre nicht schlecht.

 

mfg dukenukem263

Gevonden 02. juni 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Der Auftakt unserer heutigen Runde. Hundt setzte mich vor dem Cache ab und begann schon mal mit den Vorbereitungen für den Bonus. Ich habe den Cache aber erstaunlich schnell gefunden [:O]. Hundt konnte es gar nicht glauben und er fragt mich, wo den der Cache gewesen sei. Ich erklärte es ihm kurz und er meinte, da kann was nicht stimmen. Also sind wir nochmal zum Cache. Ich zeige ihm die Stell, wo ich ihn gefunden habe (und auch wieder versteckt), da hat mir Hundt erstmal gezeigt, wo der Cache ursprünglich war. Und ja, das ursprüngliche Versteck ist auch einiges schwieriger. Das Problem dabei, irgendwer das Cacheversteck doch sehr, um nicht zu sagen, fast ganz zerlegt (Cacher können es ja nicht gewesen sein, die verlassen das Versteck ja so, wie sie es vorgefunden haben, oder vllt doch nicht alle???? [:(!]). Wir haben es wieder notdürftig zusammengeschustert, wird aber nicht lange halten [:(]. Der Cache it jetzt aber wieder an seinem ursprünglichen Platz.

Gruß
huzzel

Gevonden 09. mei 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

zusammen mit Wolffsteam gesucht und gefunden [;)]

wieder mal eine location, an der ich bisher nur vorbei gefahren bin - dank cache wurde das aber heute geändert [:D]

danke fürs verstecken!


#573
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Königheimer SteinbruchKönigheimer Steinbruch

[Terug naar de cachebeschrijving]