Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burghalde    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 20:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 26. septembre 2010 Erbsle n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Haben alles abgegrast. :-(

trouvé 28. février 2010 4_Vs trouvé la géocache

So, den habe ich jetzt im 2. Anlauf gefunden, nachdem wir im Sommer zu Viert an der falschen Stelle gesucht hatten - irgendie hatte das Navi da wohl einen schlechten Tag :)
TFTC - 4_Vs

trouvé 03. janvier 2010 delete_125020 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. décembre 2009 findetalles trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden und gehofft, dass kein Hund draufgepieselt hat...

trouvé 08. novembre 2009 eivissa trouvé la géocache

Einfach zu finden und dann so ein originelles Dösle! Top!
TFTC eivissa

trouvé 26. septembre 2009 didger trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2009 camel_f trouvé la géocache

#1149 12:45

Schöner Platz. Leider Grillzeug nicht am Mann gehabt [;)]

TFTC

camel_f mit B

trouvé 14. août 2009 Matti01 trouvé la géocache

gleich gefunden, nette Idee die "Verpackung"...

trouvé 11. août 2009 hflocken trouvé la géocache

Habe den Cache mit meinem Sohn Tom und einem Leihkind (Anna) heute nach kurzem Suchen gefunden.

TFTC Holger

trouvé 27. juillet 2009 3TIGER trouvé la géocache

Samstag abend - Fehlanzeige. Zuviel los. Heute morgen - trotz Bagger - perfekt. Nur.... der Cache ging nicht auf. Egal was ich unternommen habe - wie zugeschweißt.

  "Beweisfoto" als Logbuchersatz
Trotzdem TFTC 

H.

trouvé 06. juin 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Der Grillplatz war heute bei dem Regenwetter leer. Das Finden der Dose war also kein Problem.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 06. juin 2009 Bursche trouvé la géocache

Ich finde caches an Grillstellen toll und hab selbst welche. Das Problem ist aber immer der Harndrang der Grillmuggel. Meine Dosen liegen daher "Urin-sicher". Hier liegt 40 cm neben dem cache Toilettenpapier. Aus dem selben Anlass wurde GC1DH71 gerade verlegt. Das würde ich hier auch dringend empfehlen.
Gruß
Bursche

trouvé 10. avril 2009 Wolli trouvé la géocache

Ein schöner Grillplatz,Danke für's zeigen. TFTC

trouvé 09. avril 2009 Stocherer trouvé la géocache

ERSTER! Mein zweiter FTF, eine halbe Stunde nach dem ersten! Hatte gestern mein schon seit langem selbst-programmiertes SMS-Benachrichtigungsprogramm scharf gestellt und direkt nach dem Loggen meines ersten FTF in Tübingen verkündete mein Handy, dass noch ein neuer Cache in der Umgebung da wäre. Da bin ich doch gleich mit dem Auto hingedüst.
Vor Ort konnte ich gut parken und zum Glück hatte ich einen guten Zeitpunkt erwischt, so dass ich auf dem Platz vollkommen alleine war. Die Suche war schnell beendet und ich hatte die schwere "Dose" in meinen Händen.
Danke fürs Verstecken! Grüßle, Team Stocherer
[ 2009-04-09 | 10:25 | #174 | C ]

trouvé 16. août 2008 kruemeltier trouvé la géocache

.

[Retour à la géocache]