Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Dose, groß verpackt - Amöbchen Nr. 40    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. agosto 2009 Rabe han escrito una nota

Eigentlich wollte ich heute nachmittag das Logbuch austauschen, habe den Kleinen aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich brauchte jemand ein paar Supermagnete. :-(
Ohne Mikro auf der Habenseite kann ich aber sicher auch wieder besser schlafen. :-)
Sollte wider Erwarten doch noch jemand das Logbuch finden, wäre ich für eine gelegentliche Übergabe dankbar!

encuentran 04. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nette Ecke. Tolle Verpackung nebenan.

TFTC

encuentran 27. julio 2009 TeamLev ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ^^ TFTC

encuentran 23. julio 2009 CacheGudi ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC
CacheGudi

encuentran 24. junio 2009 Dentaurus ha encontrado el geocache

Na hier in der Ecke gibt`s ja einiges zum finden. Auch diese Cache macht Laune.  Danke.

encuentran 07. junio 2009 lemmi01 ha encontrado el geocache

Heute bei wenig Muggel-Verkehr das Versteck schnell und leicht entdeckt.
DFDC

encuentran 28. abril 2009 lieger ha encontrado el geocache

...Wenn ich schonmal hier bin nehm ich den auch direkt mit.
Muss denn unbedingt jetzt ein Muggel mit Doggel hier auf mich zukommen, während ich mich dem Ziel meiner Begierde nähere?...Ich hab doch keine Zeit - ich soll doch wieder vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein.
Nun denn, wir passieren einander und ich interessiere mich brennend für das nächste Kunstwerk hier, sehe das ich irgendwie genau richtig bin, lasse die beiden noch um die nächste Ecke verschwinden und gehe erstmal spielen  :D
Gewagtes Versteck; Hier könnte man doch bestimmt auch was grösseres fallen lassen...im Gebüsch...sind ja schliesslich nicht in der Hamburger City...
Dann genüsslich durch den Seiteneingang das Gelände verlassen.

encuentran 24. abril 2009 MartinDo ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

encuentran 24. abril 2009 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Diese Rabe-Caches führen irgendwann noch dazu, dass ich sämtliche Ecken Leverkusens auswendig kenne. :-)
Auch dieser war wieder Anlass für eine ungeplante abendliche Fahrrad-Runde von Höhenhaus nach Leverkusen.

TFTC
kaktuskoeln


[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:03:08 PM.]

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:04:29 PM.]

[Volver a la lista de geocache]