Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weichspül-Duft??    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. TFTC

gefunden 25. Juni 2011 Hexen-Team hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht allzu schwer, aber das Bergen hatte es in sich! Wir waren zu dritt und sahen hinterher aus wie die Schweine, die im Matsch gespielt haben! Lachend

Empfehlenswerte Zusatzausrüstung wäre noch eine Flasche Wasser und ein alter Waschlappen, um sich hinterher die Hände ein wenig reinigen zu können.

gefunden 22. Oktober 2009 Geominis hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so schwer zu finden, aber ganz alleine hätte ich es dann doch nicht geschafft!

gefunden 22. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das ganze Unternehmen war einfacher als erwartet. Der Behälter war schnell gefunden und auch das Bergen und loggen ging dann problemlos über die Bühne.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden Empfohlen 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Wir sind hier ebenfalls ohne nasse Füße zum Ziel gekommen, gibt es doch einen guten Tritt, auf dem man stehen kann. Der fette Schäkel der am Cache hing, hat uns beeindruckt. Was ein Teil, so einen muss ich mir mal als Briefbeschwerer besorgen.

gefunden 23. August 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns Barmstedt vorgenommen, um auch mal ein paar Caches in der Gegend zu heben.
Da wir auch gehört haben das John-Deere's Verstecke echt gut sein sollen haben wir uns, als dritten unserer
heutigen Tour, diesen Duftigen Cache rausgesucht und wurden auch nicht enttäuscht.
Ich liebe solche Verstecke wo man auch mal etwas für den Cache tun muss  ;)
War garnicht so einfach aber als Cacher im Praktikum kriegt man sowas natürlich locker ohne naßen Füße hin ;)

TFTC ninharp

gefunden 01. August 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Zeitreise nicht wirklich lösen konnten, haben wir uns diesen Cache noch zusammen mit elfe70 vorgenommen. Zusammen mit den Jungs war er dann mittelschnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juni 2009 Lundi hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....
Leider ist der Cachebehälter schon wieder in desolatem Zustand.
Akkutaschenfön wäre hilfreich.

Gruß
Chicco72

gefunden 15. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da hab ich nicht schlecht gestaunt über die Cache Box.
Logbuch-Behälter lässt sich leider nicht so einfach heraus bekommen.
Übrig blieben dreckige Hände, aber geduftet haben die....;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Mai 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Die große Dose konnte ich schnell finden.
Der Behälter ist aber leider nicht ganz dicht, der Inhalt ist etwas feucht. Das Log ist (noch) ok !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1980 @1346

gefunden 18. April 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D]
Wir sind dem Geruch des Weichspülers gefolgt und konnten nach kurzem suchen tatsächlich die Dose ausmachen und ab da wurde es spannend.Gut, dass die große Eiche nicht Gummistiefel sondern sogar Reitstiefel an hatte, so konnte sie doch ohne nass zu werden die Dose heben( Wir geben zu vorher einen Umweg gelaufen zu sein bei dem sie wirklich nötig waren[B)].) Doch was wir dann sahen hat uns schon sehr in Staunen versetzt[:O]. Wo um alles in der Welt benutzt man denn so ein Teil[?]??? Da hat sich aber John Deere richtig viel Mühe gegeben und etwas tolles zusammengebaut.Was wir da alles zu sehen bekamen,Teile davon lagen sogar zwei Stunden vorher bei uns auf dem Grill (natürlich in der essbaren Variante).

Danke für den super Cache.

PS: Es ist sehr hilfreich zu Zweit vor Ort zu sein[;)].

[Zurück zum Geocache]