Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adlerhorst in Guntershausen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache und die damit verbundene Spazierrunde. die Schokokekse

gefunden 02. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Heute passte es mal ganz gut, beim Adlerhorst vorbei zu schauen. Den Cache haben wir fix gefunden.

gefunden 24. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2215[/b] 24. Oktober 2009 11:45 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend, nach ein bissl suchen hatte der jüngste ihn gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Man sieht dem Ort deutlich an, dass die Kids hier ihren Spaß haben.

Hinweis 12. Juni 2009 rene.kilian hat eine Bemerkung geschrieben

Werde mich aus Opencaching.de zurück ziehen. Deshalb werde ich disen Cach hier archiviren. Er ist aber weiterhin auf www.geocaching.com zu finden. Gruß rene.kilian

gefunden 11. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde durch Gunterhausen gedreht und dabei auch diese Dose nach einigem Suchen gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 08. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 08. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

So , jetzt ist es soweit! Beim dritten Versuch endlich geloggt. Freue mich.

gefunden 08. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf mit Bluebirds und Bronko69 gelogged! TFTC Zipper92

gefunden 07. Juni 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Am morgen diesen Cache ohne Probleme gefunden.
Schöne Gegend die ich noch nicht kannte.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 08. Mai 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Na da waren wir gestern ja fast dran.

Vielen Dank
Peter

nicht gefunden 07. Mai 2009 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat die Suche an diesem schönen Platz keinen Spaß gemacht, als ich ankam hatte ein Teil von Ziegi und Horni schon die erste Pause gemacht. Die Coord´s wiesen uns in das dichteste Geäst und der Hint hilft hier überhaupt nicht. Ich glaube ihr solltet mal die Koordinaten nochmal überprüfen oder ein Spoilerbild einstellen.[:(]

Gruß
Peter

gefunden 23. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

hallo, 

Heute am 23.03.9 um 16:39 habe ich den Cache am Adlerhorst gehoben. Ich sag nur schöner Cache.

 LG Momoya

 

[Zurück zum Geocache]