Recherche de Waypoint : 

Logs pour HuG-Spross#05 - QFT - Galgenberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. juillet 2009 LouisCyphre666 trouvé la géocache

Bei super Aussicht und herrlichem Wetter lecker Kirschen gegessen.
Ich muß hier nochmal zu einem Sonnenuntergang hoch.

Zum Glück bammelte kein Skellet mehr an den Bäumen. ;-)


TFTC!

LG

LouisCyphre666

trouvé 25. avril 2009 zugvoegel trouvé la géocache

Sehr schöner Blick. Beim Anblick der Gegend kamen dann auch Jugenderinnerungen auf.

TFTC
zugvoegel

trouvé 30. décembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Ich bin direkt übers Feld gelaufen, die Dose war schnell gefunden, nur die schöne Aussicht hat wegen des dichten Nebels gefehlt, TFTC.

trouvé 29. novembre 2008 Mausemaus trouvé la géocache

...ja, und als wir das Döschen bei GC1643P erneuert hatten, sagt Lapu-Lapu, dass wir noch ein Stückchen weitergehen werden... OK, war eine nette kleine Wanderung bei kaltem Wind. Die Dose hat er dann tatsächlich ohne GPS gefunden, er hatte ja keines dabei [;)]
Danke für's Herlocken.
Mausemaus

trouvé 29. novembre 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute nur den Behälter von GC1643P erneuern und das Logbuch tauschen... Aber da gibt es ja einen neuen am Galgenberg. Mit Heimvorteil und Cachernase habe ich ihn auch ohne GPS finden können... Ein Blick auf die Karte vor dem Aufbruch reichte aus.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 27. novembre 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D]

Wie immer durch Zufall den Neuen entdeckt und gehofft zuerst am Ort des Versteckens anzukommen. Unglücklicherweise wird es um diese Jahreszeit viel zu früh dunkel und somit wurde es also ein kleiner Nachtcache. Über die Versteckart mußte ich natürlich schmunzeln, passt perfekt zur Lokation bzw. deren Geschichte [:O)]!
Schönen Gruß und vielen Dank für den Neuen in QFT!
André

[Retour à la géocache]