Waypoint search: 

Log entries for A38 - gen Westen -6    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 August 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MBPC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald diese Wartung vom Owner durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 May 2012 Marion+Frank found the geocache

eine kleine Abendrunde mit dem Quad gemacht und gut gefunden

Gruß aus SGH

Found 12 February 2011 T-mans found the geocache

Hallo skesjordan

Heute war wieder einmal cachingtime,

und unser Weg führte uns zu Deinem Cach

an die A38.Das Schild von dem Deine Suche

startet, steht wirklich nicht mehr da,(aber,

es liegt mit dem Gesicht nach unten auf

dem Boden). Danach waren es auch fast

48 Holzbalken bis zum Ziel.

Hat viel Spaß gemacht T-mans 

Not found 17 October 2010 DKTK did not find the geoacache

Leider ist das Schild nicht mehr vorhanden, somit auch keine Möglichkeit das genau versteck zu finden. Desweiteren ist es doch sehr zugewuchert in diesem Abschnitt. Schade :-(

Found 21 April 2009 hallebiker found the geocache

Ein Teil des Reizes dieser Reihe macht auch die Frage aus: wie komme ich dorthin? Hier war es wieder ein Abenteuer, bei nassem Wetter sicher nicht mit dem Auto machbar. Nach dem Finden bin ich einfach weiter gefahren und mußte feststellen, dass die Anfahrt über Esperstedt wesentlich besser ist: kürzer und kein Kopfsteinpflaster.
Das Tal ist ein echtes Kleinod, bekommt man so nicht zu sehen, die Dose war schnell gefunden, Danke fürs Anlocken!

Found 22 March 2009 millimeterfuchser found the geocache

Erster! Aber nur beim online Loggen! War mir ja schon klar, daß da jemand schneller war als ich. Naja, Zweiter ist ja auch nicht schlecht. Da mein GPS Empfänger irgendwann in den letzen 4 Tagen verschwunden zu sein scheint, habe ich mich heute ohne auf den Weg gemacht und den Cache dann auch schnell gefunden! Einen kleinen Beitrag zur Errichtung der Brücke durfte ich ja ca. 2001 schon leisten. Damals haben wir die Bohrlöcher zu den Erkundungsbohrungen abgesteckt. Und nun steht die Brücke so fertig da rumm ... würde gern mal einen Blick ins Innere werfen. Danke an skesjordan für die Erweiterung und die Geduld nach den Mißgeschick mit den Guidelines! DFDC und schöne Grüße von nebenan!
André
Ach so, Sorry Kloeschen, eigentlich sollte Deine Coin hier rein, aber sie lag vergessen zuhause auf dem Schreibtisch!

[Back to the geocache listing]