Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zur Weidaquelle    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. enero 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1FAD5) lassen darauf schließen, das der Cache weg ist bzw. nicht mehr vom Owner gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. enero 2018, 15:18 hjoe no han encontrado el geocaching

Lange gesucht
9. Januar 2018 15:18

encuentran 14. mayo 2015 dlf14 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck - aber erst mussten einige Brennnesseln überwunden werden.

encuentran 29. marzo 2014, 11:37 julius1107 ha encontrado el geocache

Check

encuentran 22. diciembre 2013 jak4i ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt auf Burg Querfurt machten wir hier noch einen kurzen Stop, schauten uns die Quelle an und konnten den Cache Dank Hint ratzfatz entdecken.
Schöne Weihnachten!

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

encuentran 05. mayo 2012 NoKi0303 ha encontrado el geocache

Unser erster Cach, sind jetzt schon verrückt danach...

encuentran 14. agosto 2011 Trollmond ha encontrado el geocache

Heute habe ich die kleine Dose endlich finden können, sogar ohne GPS, denn ich erinnerte mich noch vage an den Hint.

Viele liebe Grüße,
Trollmond

encuentran 09. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache


Auf unserer heutigen Abendrunde recht schnell gefunden.
Bis jetzt sind wir hier immer nur vorbei gefahren!

Vielen Dank für's Zeigen.

Dank Doberfrau666's schmalen Hände das Schätzchen auch gut heben können. ;-)

TFTC!

LG

LouisCyphre666

encuentran 02. julio 2009 timonderbeste ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle. Sehr gutes Versteck. Hat Spaß gemacht. Allerdings war kein fließendes Wasser, aus der Quelle kommend, zu sehen.
Vielen Dank
Timonderbeste

encuentran 25. abril 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Die "Bergung" des Caches dauerte länger als das Auffinden.

TFTC
zugvoegel

encuentran 20. septiembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Diesen schönen Ort hätten wir ohne diesen Cache nie gesehen, vielen Dank dafür, die Dose haben Kinderhände schnell heben können.

encuentran 28. agosto 2008 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D]

Nur gut, daß man immer nur ein Döschen zum auslegen mit hat!
Sonst hätt ich doch glatt vor Kurzem hier auch einen gelegt [:D]! Es ist aber schöner einen zu finden!

Problem war nur an das Ding rann zukommen. Meine Wurstpfoten wollten so gar nicht durch die Lücken passen und Hilfsmittel sind auch rar gewesen, aber irgendwie gings dann doch.

Danke für den Kleinen und schöne Grüße an den Owner!

Gruß André

[Volver a la lista de geocache]