Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weltersbachtal 1    encuentran 38x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 01. noviembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. abril 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (siehe auch Logfoto). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 18. abril 2021, 13:46 darkluk42 ha encontrado el geocache

Logbuch ist komplett durchnässt

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. abril 2020, 15:09 twiithaeuser ha encontrado el geocache

Erster Cache nach 200 m twitthaeuser

encuentran 25. abril 2020, 16:14 Solingen1974 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache 🤟

encuentran 12. abril 2020, 12:54 Nirolufeja ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
Bitte Logbuch erneuern.

encuentran The geocache needs maintenance. 27. marzo 2020, 18:44 Jojo93 ha encontrado el geocache

Logbuch muss erneuert werden

no encontrado 07. julio 2018, 15:00 DmdHc no han encontrado el geocaching

Auch beim zweiten Anlauf, einen Cache von Silema zu finden leider erfolglos geblieben. Entweder war heute nicht unser Tag oder der Owner hat geniale verstecke gewählt - oder die beiden Caches sind schlichtweg nicht mehr vor Ort. Dnf

encuentran 11. septiembre 2017, 21:22 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran The geocache needs maintenance. 03. abril 2017, 12:00 abarco ha encontrado el geocache

Ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Cache. Aber dann doch gefunden.

Dose schließt nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und sollte erneuert werden.

TFTC Abarco

encuentran The geocache needs maintenance. 12. febrero 2017, 14:00 TGL1974 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 02. abril 2016, 18:30 Akkus ha encontrado el geocache

Die Akkus mal wieder, wir haben den Cache gut gefunden obwohl unser Garmin einen anderen Baum meinte Reingefallen

Der Deckel oder das ganze Glas sollte mal getauscht werden... ansonsten super Gegend, kannten wir bis jetzt noch nicht.

DfdC

encuentran 01. marzo 2016, 16:12 schnüffeltiger ha encontrado el geocache

Bei trockenem kalten, aber freundlichem Wetter gefunden.
Das Logbuch müsste erneuert werden, Feuchtigkeit tritt ein...

encuentran 08. enero 2016, 16:40 MarcoLiverpool ha encontrado el geocache

Das war Nummer 1 des Tages. Die Dose wurde schnell gefunden. Die Witterungsverhältnisse waren noch annehmbar. Das Logbuch dürfte eine Erweiterung vertragen. Wir sind schon auf der Blattrückseite angekommen.

Ansonsten ist die Dose in einem guten Zustand und dicht.

Danke für den Cache.... Weltersbachtal 2 folgt im Frühjahr.

encuentran 01. mayo 2015, 13:20 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#214

Sehr schönes Maifeiertagswetter. Trotzdem waren relativ wenige Muggel unterwegs, ein paar Jogger liefen herum, wir konnten dennoch ungestört loggen.

 

Danke und Gruß aus SOlingen

Maja Sylvie Holger

encuentran 19. abril 2015 geocluwe ha encontrado el geocache

Haben heute bei schönem Wetter den Cache (recht gut) gefunden! Wir haben erst vor kurzem mit dem Geocaching mit Hilfe des Etrex 20 Garmin angefangen und sind begeistert, denn es war der erste Cache, den wir OHNE fremde Hilfestellung zusammen gefunden haben!!! Lachend

Haben viele schöne Gegenstände vorgefunden und hatten leider kein Austauschobjekt dabei, so dass es bei einem Foto des Fundes geblieben ist und wir alles wieder gut zurück gelegt haben.

Auch wir können bestätigen, dass das Logbuch (fast) voll ist und etwas feucht. Sollte gewechselt werden.

encuentran 27. marzo 2015 Helferleins ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Hunderunde habe ich das Döschen entdeckt!

encuentran 18. agosto 2014 DieMettmaenner ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter haben wir gestern den Cache gefunden Lachend 

Wir haben ihn innen trocken gelegt und mein Sohn hat ein paar kleine Tauschobjekte hineingelegt.

Das Logbuch ist fast voll...

encuentran 05. abril 2014, 21:30 ellifie ha encontrado el geocache

Rehalarm beim suchen ;-)
Logbuch ist recht feucht... Behältnis sollte getaucht werden ...

encuentran 05. abril 2014, 20:18 th-froemter ha encontrado el geocache

Mit ellifie gefunden

encuentran 05. abril 2014, 20:07 th-froemter ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen mit ellifie gefunden

encuentran 16. noviembre 2013, 14:00 Sirebolev ha encontrado el geocache

Gefunden.                    Danke an den Eigner!

encuentran 29. septiembre 2013, 15:00 spock1701 ha encontrado el geocache

Wieder eine schöne Runde. Leider habe ich den dritten nicht gefunden.

Danke für die Caches.

Spock1701

encuentran 12. agosto 2013, 16:00 Sucher2807 ha encontrado el geocache

Dies war der Primieren-Cache, den wir gesucht und gut gefunden haben.

encuentran 27. julio 2013, 18:00 goldmichel ha encontrado el geocache

gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

encuentran 28. mayo 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für die "Dose".

encuentran 01. mayo 2013 Koenix ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

encuentran 18. abril 2013, 13:15 Megagrisu ha encontrado el geocache

prima gelaufen , schönes versteck !!!

encuentran 07. abril 2013 Schadi ha encontrado el geocache

Am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres war diese Dose (oder besser gesagt, dieses Glas) auf einer Runde durch das Weltersbachtal schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

encuentran 25. marzo 2013 Torald ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Cacherwetter gesucht und
schnell gefunden. Alles i.O.

DFDC Torald

encuentran 02. diciembre 2012 suchenundfluchen ha encontrado el geocache

Das war kein Problem - danke für den Cache!

encuentran 21. octubre 2012 KaWa ha encontrado el geocache

am 19.10. hier meinen allerersten Cache gefunden. Weltersbachtal2 leider nicht gefunden,da muss ich nochmal hin.

encuentran 01. julio 2012 JensMoods ha encontrado el geocache

Schnell gehoben, danke!

encuentran 23. octubre 2011 COR42799 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Bei wundervollem Herbstwetter wandernd gefunden. Cool!

no encontrado 09. febrero 2011 archer no han encontrado el geocaching

Habe heute über ne halbe Stunde bei bestem Wetter gesucht, aber ohne Erfolg. Habe mich dann auf den Weg zu Nummer 2 gemacht...

Archer

no encontrado 23. enero 2011 Ra1n3r no han encontrado el geocaching

Heute mit 8 (!) Kindern und 3 (!) Erwachsenen war der Cache nicht zu finden. Schade. Aber sehr schöne Strecke von der Diepentalsperre.

encuentran 19. septiembre 2010 Joska ha encontrado el geocache

es hat schon ein bischen gedauert,da der Empfang im Wald nicht so präzise war....viel Spaß den Nachfolgenden

 

Joska und Bibs

encuentran 25. junio 2010 peter656 ha encontrado el geocache

Netter Platz, beim spatzieren gehen gelogt.

lg

peter656

encuentran 17. abril 2010 Serpentes ha encontrado el geocache

Nachdem Weltersbachtal 2 gemeistert wurde, folgt hier nun Weltersbachtal 1. Auch diesen gut gefunden in wunderschöner Landschaft.

NT

Serpentes sagt Danke

encuentran 02. abril 2010 odeheld ha encontrado el geocache

Cache gefunden und viel Spaß gehabt. Odeheld

encuentran 13. diciembre 2009 GrandScenic ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2009 SILEMA ha encontrado el geocache

Habe den Cach nochmal kontrolliert, er ist noch an Ort und Stelle!

no encontrado 25. julio 2009 juennes no han encontrado el geocaching

Nix gefunden vieleicht habe ich aber Tomaten auf den Augen , komme demnächst mal wieder

Happy hunting Juennes

encuentran 18. mayo 2009 Rabe ha encontrado el geocache

Eigentlich schade, daß hier in der Gegend OC-Caches so wenig beachtet werden, daß nach einem Monat immer noch ein Erstfund möglich ist. Netter Cache in immer wieder schöner Gegend. Vielen Dank dafür!

[Volver a la lista de geocache]