Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nord-Süd-Verbindung    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. noviembre 2016 vb64 ha encontrado el geocache

Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag! Deshalb unterwegs mal geguckt, diesen hier schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran 07. septiembre 2015 Kyrandia ha encontrado el geocache

Hier suchte ich vor einigen Monaten erfolglos als der Kleine noch an einer anderen Stelle versteckt war.
Heute nun ging es wieder hierhin und diesmal wurde das schöne Versteck direkt entdeckt.
TFTC

encuentran 11. noviembre 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

[#1232] 14:16

Heute eh’ in Remscheid konnte ich mich hier eintragen. Pinzette wäre aber vonnöten… :|

encuentran 28. enero 2014 weltengreif ha encontrado el geocache

I had attempted this cache once before but didn't find it (shame on me!). Today I was in a bit of a hurry - and somehow not in the mood for GCing - so I let the spoiler do the fine-tuning.
TFTC!

Cache #2128

archivado 23. enero 2014 TeamKleincleo has archived the cache

Dieser Cache wird hier archiviert, da er einen neuen Besitzer hat. der hier nicht registriert ist.

Er kann aber weiterhin auf geocaching.com gesucht und geloggt werden

encuentran 04. noviembre 2013 Lünk ha encontrado el geocache

Ein bisschen Suchen und ich hatte den KleinenLächelnd

Das Logbuch ist voll.

DfdC

encuentran 31. agosto 2013 CacheMietze ha encontrado el geocache

Gut gefunden, obwohl es schwierig war, da zwei Caches vorhanden waren.

TFTC sagt die

CacheMietze

encuentran 31. agosto 2013, 15:03 Durgar ha encontrado el geocache

Schön. Ich habe hier 2 Nanos gefunden. dann habe ich festgestellt, dass hier ein oc und ein gc versteckt ist. Also habe ich mich in beide eingetragen. Somit wird dies mein erster oc. Tftc. P.s. eines der logbücher ist nun voll.

encuentran 18. febrero 2012 PeToNi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Mußten uns wegen dauerndem Muggel-Alarm aber Zeit lassen. TFTC

encuentran 23. enero 2012 cc-258 ha encontrado el geocache

TFTC!

Achja: Das Logbuch ist (fast) voll! Ein Eintrag geht noch ...

encuentran 10. septiembre 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 26. marzo 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Nach unserer heutigen Cachetour war dies der letzte, den wir nach einigem hinungher geloggt haben.

TFTC

TomSam

encuentran 18. noviembre 2010 PapaG666 ha encontrado el geocache

Wirklich klein, diese Ding, aber es konnte sich nicht vor uns verborgen halten... wir haben es aus seinem Versteck geholt und geloggt...

encuentran 28. julio 2009 Beetstar ha encontrado el geocache

Beim zweiten ANlauf schnell gefunden.Klein, stark, schwarz - Vielen Dank sagt Team Beetstar

encuentran 10. julio 2009 geothermie ha encontrado el geocache

hi folks,
das war mein zweiter Cache und dann direkt ein NanoCool

Däfür habe ich dann auch zwei Anläufe gebraucht aber bei dem Remscheider Regenwetter war das dann auch garantiert muggelfrei.

vielen Dank
applegeo

encuentran 28. junio 2009 Ottifanten 112 ha encontrado el geocache

Hallo,

da unser Sohn heute ein Fußball-Turnier in Remscheid hatte, haben wir uns dazu entschlossen, zwischendurch mal eine Runde zu cachen.

Wir haben zunächst auf der falschen Höhe gesucht, weil wir die letzten 100 m zu Fuß gegangen sind. Hätten wir den "drive-in" genutzt, wäre es vermutlich schneller gegangen.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

encuentran 31. mayo 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2009 die3Ms ha encontrado el geocache

Haben ihn gut gefunden. danke die3M´s

encuentran 08. mayo 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

12:00h

Heute zusammen mit Team Liner erfolgreicher.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 08. mayo 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nik von den Hawks gut gefunden.
Danke und Grüße
Erhard

encuentran 08. mayo 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 05. mayo 2009 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 02. mayo 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

nachgeloggt - im 2. Versuch gut gefunden...dass die Dinge auch immer 2 Seiten haben müssen Tongue out

 

TFTC

Wombat97

Nota 27. abril 2009 TeamKleincleo han escrito una nota

Die Location scheint also auch Sonntags erreichbar zu sein. War am Sonntag Morgen dort. Keine Muggels und Autos weit und breit.

Die Location wird aber weiter von mir, bezüglich der Zugänglichkeit an Sonn- bzw. Feiertagen, kontrolliert.

 

[Volver a la lista de geocache]