Waypoint-zoeken: 

Logs van Nord-Süd-Verbindung    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 05. november 2016 vb64 heeft de cache gevonden

Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag! Deshalb unterwegs mal geguckt, diesen hier schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden 07. september 2015 Kyrandia heeft de cache gevonden

Hier suchte ich vor einigen Monaten erfolglos als der Kleine noch an einer anderen Stelle versteckt war.
Heute nun ging es wieder hierhin und diesmal wurde das schöne Versteck direkt entdeckt.
TFTC

Gevonden 11. november 2014 mirabilos heeft de cache gevonden

[#1232] 14:16

Heute eh’ in Remscheid konnte ich mich hier eintragen. Pinzette wäre aber vonnöten… :|

Gevonden 28. januari 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

I had attempted this cache once before but didn't find it (shame on me!). Today I was in a bit of a hurry - and somehow not in the mood for GCing - so I let the spoiler do the fine-tuning.
TFTC!

Cache #2128

Gearchiveerd 23. januari 2014 TeamKleincleo has archived the cache

Dieser Cache wird hier archiviert, da er einen neuen Besitzer hat. der hier nicht registriert ist.

Er kann aber weiterhin auf geocaching.com gesucht und geloggt werden

Gevonden 04. november 2013 Lünk heeft de cache gevonden

Ein bisschen Suchen und ich hatte den KleinenLächelnd

Das Logbuch ist voll.

DfdC

Gevonden 31. augustus 2013 CacheMietze heeft de cache gevonden

Gut gefunden, obwohl es schwierig war, da zwei Caches vorhanden waren.

TFTC sagt die

CacheMietze

Gevonden 31. augustus 2013, 15:03 Durgar heeft de cache gevonden

Schön. Ich habe hier 2 Nanos gefunden. dann habe ich festgestellt, dass hier ein oc und ein gc versteckt ist. Also habe ich mich in beide eingetragen. Somit wird dies mein erster oc. Tftc. P.s. eines der logbücher ist nun voll.

Gevonden 18. februari 2012 PeToNi heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Mußten uns wegen dauerndem Muggel-Alarm aber Zeit lassen. TFTC

Gevonden 23. januari 2012 cc-258 heeft de cache gevonden

TFTC!

Achja: Das Logbuch ist (fast) voll! Ein Eintrag geht noch ...

Gevonden 10. september 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 26. maart 2011 TomSam heeft de cache gevonden

Nach unserer heutigen Cachetour war dies der letzte, den wir nach einigem hinungher geloggt haben.

TFTC

TomSam

Gevonden 18. november 2010 PapaG666 heeft de cache gevonden

Wirklich klein, diese Ding, aber es konnte sich nicht vor uns verborgen halten... wir haben es aus seinem Versteck geholt und geloggt...

Gevonden 28. juli 2009 Beetstar heeft de cache gevonden

Beim zweiten ANlauf schnell gefunden.Klein, stark, schwarz - Vielen Dank sagt Team Beetstar

Gevonden 10. juli 2009 geothermie heeft de cache gevonden

hi folks,
das war mein zweiter Cache und dann direkt ein NanoCool

Däfür habe ich dann auch zwei Anläufe gebraucht aber bei dem Remscheider Regenwetter war das dann auch garantiert muggelfrei.

vielen Dank
applegeo

Gevonden 28. juni 2009 Ottifanten 112 heeft de cache gevonden

Hallo,

da unser Sohn heute ein Fußball-Turnier in Remscheid hatte, haben wir uns dazu entschlossen, zwischendurch mal eine Runde zu cachen.

Wir haben zunächst auf der falschen Höhe gesucht, weil wir die letzten 100 m zu Fuß gegangen sind. Hätten wir den "drive-in" genutzt, wäre es vermutlich schneller gegangen.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

Gevonden 31. mei 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2009 die3Ms heeft de cache gevonden

Haben ihn gut gefunden. danke die3M´s

Gevonden 08. mei 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

12:00h

Heute zusammen mit Team Liner erfolgreicher.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 08. mei 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nik von den Hawks gut gefunden.
Danke und Grüße
Erhard

Gevonden 08. mei 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Niet gevonden 05. mei 2009 The Hawks heeft de cache niet gevonden

Gevonden 02. mei 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

nachgeloggt - im 2. Versuch gut gefunden...dass die Dinge auch immer 2 Seiten haben müssen Tongue out

 

TFTC

Wombat97

Opmerking 27. april 2009 TeamKleincleo heeft een notitie geschreven

Die Location scheint also auch Sonntags erreichbar zu sein. War am Sonntag Morgen dort. Keine Muggels und Autos weit und breit.

Die Location wird aber weiter von mir, bezüglich der Zugänglichkeit an Sonn- bzw. Feiertagen, kontrolliert.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]