Waypoint-zoeken: 

Logs van Für Körper und Geist    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 11. oktober 2014 SiFi2010 heeft de cache gevonden

14:45 Uhr

Fund Nr. 2687

Heute als Hauptziel diesen Multi angesteuert. War ein schöner Spaziergang mit schicken Stationen. Alles konnte ohne Probleme gefunden werden, und Körper und Geist wurden auch nicht überstrapaziert icon_smile_wink.gif

Durchaus lohnenswert!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Gevonden 12. januari 2014 Brombärpapa heeft de cache gevonden

Ein schöner Winterspaziergang für die Brombären. Hätten wir gleich richtig gerechnet (und nicht Plus und Minus verwechselt), hätten wir uns einige Meter und Minuten erspart...
Vielen Dank für die tolle Runde!!!
TFTC
Brombärpapa

Opmerking 05. november 2011 Bergische Rennschnecke heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wird auf opencaching archiviert.

Die Nutzungfrequenz der Seite entspricht meiner Meinung nach leider nicht mehr dem Aufwand der Aktualisierungen der Beschreibung.

Schade, aber der Cache bleibt auf gc.com gelistet!

Opmerking 05. oktober 2011 Bergische Rennschnecke heeft een notitie geschreven

Hier werde ich erstmal nachschauen, was mit der Bank an St. 5 passiert ist und ggf. die Beschreibung anpassen.

Das schaffe ich aber leider erst Ende Oktober.

Solange gilt: Suchen möglich aber  bitte nicht  verzweifelnLachend

Gevonden 04. oktober 2011 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich es dann auch geschafft den Cache fertig zu machen. Beim ersten Mal wurde ich Opfer der Dunkelheit. Shit, sollte der Sommer wirklich schon vorbei sein?

Ich verstehe aber überhaupt nicht das der hier so lange nicht geloggt wurde. Eine richtig schöne Runde mit kreativen Stationen, hat wirklich Spaß gemacht.

Nur bei Station 5 war ich etwas irretiert. Da ist wohl keine Sitzgelegenheit mehr.

 

In: Fahrradschloss

Out: Anhänger

Opmerking 06. juni 2009 Bergische Rennschnecke heeft een notitie geschreven

Station 2 geändert, da der Mikro schon wieder verschwunden war.

Opmerking 21. mei 2009 Bergische Rennschnecke heeft een notitie geschreven

Mirko erneuert, alle Stationen und Final kontrolliert, TB abgelegt - alles wieder o.k.

Es kann weitergehen....

Opmerking 20. mei 2009 Bergische Rennschnecke heeft een notitie geschreven

Der Mikro an Station 2 scheint verschwunden zu sein, daher erstmal Pause, bis ich ihn erneuert habe.

Gevonden 13. augustus 2008 Team Liner heeft de cache gevonden

9:10 Uhr
Keine olympischen Ehren, aber immerhin Bronze.
Sehr schöner Multi mit sehr fairen Stationen und Aufgaben. Teilweise kannte ich die Wege auch nicht.

TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

[This entry was edited by Team Liner on Wednesday, August 13, 2008 at 1:36:23 AM.]

Gevonden 12. augustus 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]