Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Orange Turm    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 29. juni 2009 matopen heeft de cache niet gevonden

1:30 mit nati1976
Da waren wir wohl nicht auf dem Laufenden. Auf geocaching.com ist der Cache deaktiviert. Wir standen auch schon auf dem "Balkon" und haben nichts gefunden. Allerdings wollten wir im Dunklen auch nicht zu viel Aufsehen mit Taschenlampen erregen...

  New coordinates:  N 52° 27.617' E 009° 41.705', moved by 16 meters

Niet gevonden 27. juni 2009 Holsch heeft de cache niet gevonden

Wohl mal wieder meine akut auftretene 1/1-Blindheit.  ::|

Gevonden 31. mei 2009 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Tatsächlich noch mit den Kampfkeksen gefunden....Cool

Kampfkrümel

Gevonden 31. mei 2009 kampfkekse heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt. Nur der Turm ist leider nicht mehr organge...

Vielen Dank!
Die Kampfkekse

Opmerking 02. mei 2009 Norbi heeft een notitie geschreven

Kann es sein das mann zur Zeit nicht an den Chach rann kommt wiel er von einem Baugerüst eingeschlossen ist???

Niet gevonden 30. april 2009 chulupi heeft de cache niet gevonden

... eine Stunde Wartezeit zum Suchen genutzt... aber auch nichts gefunden, denke auch an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Hmmm... also nächstes Mal nochmal...

... Tasten... hm, frag mich wo noch... aber wenigstens bin ich nicht allein ein Nichtfinder ;-)

[This entry was edited by chulupi on Saturday, May 02, 2009 at 7:44:55 AM.]

  Coördinaten  N 52° 27.625' E 009° 41.698'

Gevonden 15. april 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

#87 @ 11:19

Leider hat´s nur zu nem STF gereicht, trotzdem DFDC [;)]

[Terug naar de cachebeschrijving]