Waypoint search: 

Log entries for N-O Selz    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 21 June 2009 Pathos found the geocache

Mein erster! War mit meinem Sohn (6) und Frau da. Vom Fieber angesteckt

Found 08 February 2009 Eichelhäher found the geocache

Vor Ort war mir dann klar geworden, was mit der Cachebeschreibung gemeint war. [:O]
So ganz ohne Hilfsmittel habe ich mich heute nicht zum Cache getraut.[:I] Also erst mal die Umgebung abgesucht und auch was passendes gefunden. Ohne hätte es bestimmt einen astreinen "Stunt" gegeben.
Ich finde das Versteck prima, genau richtig dort eine Dose hinzulegen.:smile:
PS: Das Hilfsmittel steckt noch am Ufer für die Nächsten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 13 January 2009 ramieh found the geocache

Bei komfortablen 0 Grad habe ich auf dem Weg nach Mainz die derzeit vereinfachten Zugangsverhältnisse genutzt um diesem schönen Cache mal einen Besuch abzustatten. Vielen Dank!

Found 25 October 2008 hmpfgnrrr found the geocache

Bei dieser Gelegenheit musste ich mal über die tiefere Bedeutung des Wortes "Freundschaft" nachdenken. Ich glaube, das ist dann, wenn alles der Freund schafft. Aber selbst dran Schuld, wenn ich die anwesende Hälfte des Team Keks nicht in das Bevorstehende einweihe und nur selbst entsprechendes Schuhwerk dabei habe. Nachdem die rechte Furt gefunden ward, war das Finden der schön gestalteten Dose kein Problem mehr.

TFTC

Found 24 October 2008 Määnzer found the geocache

Zum Glück war ich heute barfuß, dadurch wurden meine Schuhe nicht naß. icon_smile_wink.gif

TFTC
HB
#1250 - 08:45

Pictures for this log entry:
Das BrückelscheDas Brückelsche

Found 03 October 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 29 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
Das war leicht.
Die professionelle Ausrüstung hätte ich aber auch im Auto gehabt.
TFTC.
In: nix.
Out: TB.

Found 28 August 2008 Nohny found the geocache

Gut gefunden... Strümpfe blieben trocken..
Balance halten war nötig.! Hat geklappt.
TFTC
No Trade

Harald (ohne Nohny)

# 273

[This entry was edited by Nohny on Thursday, August 28, 2008 at 6:02:48 PM.]

[This entry was edited by Nohny on Thursday, August 28, 2008 at 6:07:28 PM.]

Found 20 August 2008 Mainspitze found the geocache

Zusammen mit Tallcacher, Schlauwiner und DerHassi59 war der Finalort recht schnell lokalisiert, aber wie geht das denn? Na ja, irgendwann habe ich mich getraut und hatte die Dose dann auch schnell gefunden. War gar nicht so schlimm.
TFTC, no Trade.

PS: auch wenn der große Gegenstand weg ist, schließt der Deckel nicht wirklich

[Back to the geocache listing]