Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildsee    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021, 09:10 Burggeist trouvé la géocache

Ein mutiges, einfaches und geniales Versteck. Zum Glück war ich früh genug da, um in Ruhen suchen zu können.

Auf dem Rückweg Richtung NO kamen mir Heerscharen von Ausflüglern entgegen.

Vielen Dank für den Geocache in dieser reizvollen Umgebung.

Burggeist

trouvé 05. juillet 2020, 15:36 Haselmaus20 trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Platz gefunden

trouvé 26. décembre 2015 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur auf GC geloggt. Eine tolle Wanderrunde "zwischen den Jahren" - sehr schön und genial gemacht. Danke und Gruss an den Owner.

trouvé 27. avril 2014, 12:15 panther0905 trouvé la géocache

Raffiniertes Versteck :-D

 

Leider nasser Cache :-(

trouvé 06. avril 2014, 14:00 Araschnia Levana trouvé la géocache

Der war schon lange fällig.

 

Heute nach der Winterpause den Abstieg zu diesem schönen Fleckchen Erde gewagt und das verwegene Versteck schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 23. mai 2013, 12:00 enedwaith trouvé la géocache

Nach einem schönen Tag am Schliffkopf auf der Heimreise gefunden. Der Wildsee fehlte noch vor zwei Jahren auf dem Seensteig. Toller Ort, war auch einmal wieder schön, so ein "selbstgemachtes Versteck" zu finden.

Danke,

enedwaith

trouvé 22. juillet 2012 LuKaMa trouvé la géocache

War ein traumhaftes Wetter und ein schöner Ort

trouvé 18. juillet 2012 troedelprinzessin trouvé la géocache

Traumhafte Stelle, ganz tolle Tour!!

Handtuch mitnehmen:-)

trouvé 28. mai 2011 cento trouvé la géocache

Endlich haben wir uns mal die Zeit genommen und sind zu diesem einzigartig schönem Wildsee hinabgestiegen. Und schon der Pfad dort hin ist sehenswert. Riesige alte Bäume und Wurzeln, die schon fast aus Stein zu sein scheinen. Einfach nur Klasse. Den See hatten wir dann ganz alleine und so haben wir uns in aller Ruhe mit der großen Dose an selbigem hingesetzt und erst mal den Momemt genossen. Doch dann Stimmen, schnell alles zusammen gepackt und wieder versteckt. Danach gings wieder hoch auf den Westweg und wir konnten nochmals diesen schönen Anblick der Riesen genießen.
Danke fürs herführen.
Grüßle cento

Nachlogg bei oc

Note 30. août 2009 Kappler a écrit une note

Der Cache wurde neu ausgelegt und entspricht somit den Regeln des Naturschutzzentrums Ruhestein für die hiesigen Naturschutzgebiete.

 

Bitte verhaltet euch beim Suchen entsprechend.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.178' E 008° 14.452', déplacé vers 204 mètre

Note 11. juin 2009 Kappler a écrit une note

Beim Naturschutz-Event auf dem Ruhestein wurde mir klargemacht, dass der Cache an dieser Stelle nicht erwünscht ist - der Zugangsweg soll nicht mehr benutzt werden.

Daher mache ich hier vorerst zu, bis eine andere Lösung gefunden und für gut befunden wurde.

trouvé 02. mai 2009 woodyjoe trouvé la géocache

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

  Coordonnées originales :  N 48° 34.220' E 008° 14.298'

[Retour à la géocache]