Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in... Heimersheim    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 11. September 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Ahrweiler sind wir hier nochmal abgebogen.
Schönbe Grüße und
DFDC
Rheingeister

gefunden 24. März 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

#2 auf unserer Tour heute. Bei der Suche nach einem geeigneten Parkplatz für die Stahlbrücke standen wir auf einmal vor dieser Dose und dachten uns, gut, wenn wir schon einmal da sind, dann bleiben wir auch gleich hier. Trotz offener Fenster am Muggelheim gegenüber gelang ein sicherer und ungesehener Zugriff, und wir konnten ganz gemütlich in der Sonne sitzen und loggen. Vielen Dank sagt Spannikind

gefunden 29. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (135) und Spürhund Lila

gefunden 05. März 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Besichtigung dieser Location stand fest, dass es heute noch, beim 8. Ahrweiler Geocacher Treffen, ein "Winzersteak" geben muss.

DFDC Wuchtel

gefunden 31. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 15. September 2009 Terrortöle hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen!

Leider war das Logbuch etwas nass.

gefunden 06. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 5. Ahrweiler Geocacher Treffen legte mir Zwergnase auch diesen Cache in den Weg. Er ist an alt bekannter Stelle untergebracht, konnte sich so meinem Griff nicht entziehen.

T4TC

gefunden 19. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. August 2009 hhenschk hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sommertag (es gab nicht viele dieses Jahr) erfolgreich von meinem 5-jährigen gehoben.

Hinweis 14. Juni 2009 Zwerg Nase hat eine Bemerkung geschrieben

Da es an der alten Stelle nicht mehr sicher ist musste das Döschen ein paar Meter umziehen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.660' E 007° 10.950', verlegt um 17 Meter

gefunden 29. Mai 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückwerg von Neuenahr gefunden mit trockenem Logbuch.
TFTC CADS11

gefunden 29. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ja, so möchte man immer willkommen geheißen werden.

Habt Dank für Cache # 1083, gefunden um 10:34 Uhr.
wittels

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schnell wurden wir hier Willkommen geheißen  :D . Haben dafür auch ein neues, trockenes Logbuch spendiert.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache heute schnell gefunden. Spontan hat Jochen dem Micro ein neues Logbuch spendiert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Logisch ist die Ecke ja schon aber mein GPSr wollte da nicht hin. [B)]
Ich hab mich durchgesetzt und das Döschen gefunden.[:D]
TFTC,JOJEVA

gefunden 05. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Direkt davor gestanden und nix gesehen, bis Poldie Humus und Der Kopf des Navigators mir die Augen geöffnet hat :)

Super "Versteck", danke dafür und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 25. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cabriotour ins Ahrtal und an den Rhein hier auch mal vorbeigeschaut. Danke  fürs Willkommen
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 25. April 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstag einer Freundin noch schnell den Owner genötigt mich hierhin zu begleiten. Nunja, er hatte keine andere Wahl, ich hab ihn ja vor der Feier eingesammelt und nachher heimgebracht ;)))

Log: 0:05

(GC#418 Gesamt#432 OC#189)

  Koordinaten:  N 50° 32.669' E 007° 10.954'

gefunden 24. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Als ich mir diesen schönen Ortseingang ansah, dachte ich: Gute Idee für eine Serie!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Na... diesen gütigen Cache kann man fast schon loggen ohne dabei das Fahrzeug zu verlassen ;o)) Wir sind heut auch schon genug gelatscht. Auf unserer Feierabend-Cache-Tour schnell gefunden.

Danke und liebe Grüße von den
AAAHmeisen!

[Zurück zum Geocache]