Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Frechenhäuser Tretbecken"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. Dezember 2011 Steproffer hat den Geocache gefunden

Wir waren vor ein paar Wochen schon mal hier ohne die Dose zu finden. Heute, im zweiten Anlauf, auf Anhieb gefunden und zwar an dem Platz, wo wir beim ersten Mal schon waren. Scheinbar war die Dose damals mal kurz spazieren...

Hinweis 05. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 19. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. April 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Ostermontag genutzt um Deinen Cache und einen Weiteren, naheliegenden Cahe zu heben.

gefunden 19. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

GW tour 19.03.2010

welch toller Ort ! leider gerade kein Wasser im Becken aber den Cache haben wir schnell finden können

TFTC kadett11

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 03. Januar 2010 Die Bücklinger hat den Geocache gefunden

Erster Cache für uns. Danke an Wittijack für das "Freimachen". Smile

gefunden 26. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Das war heute ein klarer T5, bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt! Ohne Hilfmittel ging hier gar nichts! [:D] Nur gut das ich einiges Handwerkszeug im Cachemobil mitführe und so konnte mit Hammer und Meisel die Dose befreien. [;)] Keine Sorge, sie hat es überlebt...

Danke für das kleine Intermezzo
WittiJack

gefunden 16. November 2009 Zitschking hat den Geocache gefunden

Da muss man aber genau hinschauen. Trotzdem gefunden.

gefunden 28. August 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde, leicht gefunden.

gefunden 23. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Juli 2009 DerSkorpion hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich um 13:47 gehoben!

Schöner Platz und tolles versteck!

Grüße

DerSkorpion

gefunden 21. Mai 2009 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Wir haben heute gegen 15:55 Uhr den Cache gefunden. Das Trinkwasser hat uns gut geschmeckt und wir haben ein paar Runden im Tretbecken gedreht. Danke sagt das Team "Blaues Haus".

gefunden 02. Mai 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Trotz der wasserklauenden Muggles gesucht und schnell gefunden.
Kurz nach uns kamen schon die nächsten Sucher.
- no trade -
TFTC #148

gefunden 29. April 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hinterlandtour hier kurz angehalten. Da das Wetter nicht so berauschend war, gabs keine Probleme beim Heben.
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]