Ricerca waypoint: 

Log per "Frechenhäuser Tretbecken"    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

trovata 11. dicembre 2011 Steproffer ha trovato la geocache

Wir waren vor ein paar Wochen schon mal hier ohne die Dose zu finden. Heute, im zweiten Anlauf, auf Anhieb gefunden und zwar an dem Platz, wo wir beim ersten Mal schon waren. Scheinbar war die Dose damals mal kurz spazieren...

Nota 05. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Nota 19. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. aprile 2010 MiniMaus71 ha trovato la geocache

Ostermontag genutzt um Deinen Cache und einen Weiteren, naheliegenden Cahe zu heben.

trovata 19. marzo 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

GW tour 19.03.2010

welch toller Ort ! leider gerade kein Wasser im Becken aber den Cache haben wir schnell finden können

TFTC kadett11

trovata 19. marzo 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Nota 05. gennaio 2010 eiswolf08 ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

trovata 03. gennaio 2010 Die Bücklinger ha trovato la geocache

Erster Cache für uns. Danke an Wittijack für das "Freimachen". Smile

trovata 26. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Das war heute ein klarer T5, bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt! Ohne Hilfmittel ging hier gar nichts! [:D] Nur gut das ich einiges Handwerkszeug im Cachemobil mitführe und so konnte mit Hammer und Meisel die Dose befreien. [;)] Keine Sorge, sie hat es überlebt...

Danke für das kleine Intermezzo
WittiJack

trovata 16. novembre 2009 Zitschking ha trovato la geocache

Da muss man aber genau hinschauen. Trotzdem gefunden.

trovata 28. agosto 2009 YoshiGer ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde, leicht gefunden.

trovata 23. agosto 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 22. luglio 2009 DerSkorpion ha trovato la geocache

Heute erfolgreich um 13:47 gehoben!

Schöner Platz und tolles versteck!

Grüße

DerSkorpion

trovata 21. maggio 2009 Blaues Haus ha trovato la geocache

Wir haben heute gegen 15:55 Uhr den Cache gefunden. Das Trinkwasser hat uns gut geschmeckt und wir haben ein paar Runden im Tretbecken gedreht. Danke sagt das Team "Blaues Haus".

trovata 02. maggio 2009 Tine&Manu ha trovato la geocache

Trotz der wasserklauenden Muggles gesucht und schnell gefunden.
Kurz nach uns kamen schon die nächsten Sucher.
- no trade -
TFTC #148

trovata 29. aprile 2009 murmeltier ha trovato la geocache

Auf kleiner Hinterlandtour hier kurz angehalten. Da das Wetter nicht so berauschend war, gabs keine Probleme beim Heben.
Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]