Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RAUBRITTERNEST    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 18. abril 2010 Schnege han escrito una nota

HIER ENTSTEHT IN KÜRZE EIN NEUER MULTI !

encuentran 25. agosto 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Nota 09. agosto 2009 Schnege han escrito una nota

Heute wurde der Cache aktualisiert. Alles Stages wieder vorhanden .

Viel Glück beim suchen.

Grüße der Owner

Nota 27. julio 2009 Schnege han escrito una nota

Hallo,

hab schon jemanden los geschickt um Stage 3 zu überprüfen ob dieser nicht gemuggelt wurde. Leider kann ich derzeit nicht selbst vor Ort sein.

 Grüße der Owner

 

Ps. Die Bergwachtmuggel sind in der Regel nur am Sonntag zu einer bestimmten Zeit vor Ort! 

 

encuentran 11. junio 2009 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 34, 18:21 Uhr, ges# 189

Eigentlich sollte es heute ja ein richtig langer Cachefeiertag werden. Leider spielte das Wetter nicht mit. Als das Niederschlagsradar dann doch mal eine längere Trockenzeit in Aussicht stellte, sind wir Richtung Epprechtstein losgezogen.
Das war mal eine ganz andere Aufstiegsvariante. Schöne Tour, alle Stages waren gut zu finden. Positiv bei dem Wetter war die absolute Muggelfreiheit. Aufgrund der bereits fortgeschrittenen Tageszeit war selbst der Bergwachtmuggel gerade dabei, Feierabend zu machen.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

encuentran 31. mayo 2009 MatzeTeam ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cach in toller Landschaft.

OUT: Bürste

IN: Schlüsselband

encuentran 22. mayo 2009 BENUNDSCHNUPPE ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit WILD KIDS FOUR gefunden!

Echt tolle Schatzsuche!

BENUNDSCHNUPPE

encuentran 22. mayo 2009 wild kids four ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]