Waypoint search: 

Log entries for Teufelsschlucht-Cache    Found 9x Not found 1x Note 2x

Note 24 May 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Found 05 May 2011 Mr.Eule found the geocache

Siehe Log auf GC.com

Found 28 October 2010 Moevv found the geocache

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

Found 14 October 2010 Metzi67 found the geocache

Ein wirklich sehr sehr schöner Cache. Danke dafür.

Gruß aus dem Ruhrpott

Found 16 September 2010 Slini11 found the geocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Found 01 September 2010 DiDaLe found the geocache

Schöner Multi,

heute im 2. Anlauf gefunden, nachdem wir das letzte mal an Station 5 die falsche Nummer vom falschen "Becher" genommen haben.
Der umgestürzte Baum hat uns das letzte mal ein wenig vom richtigen Weg abgelenkt. Baumkrone bedeckt den Becher.

Der Cache braucht dringend ein neus Logbuch, der Behälter war voll mit Wasser.

In: Engelchen

Out: Katzenauge

LG

Note 13 August 2010 DiDaLe wrote a note

Hallo,

wir haben uns gestern auf der Suche nach dem Teufelschlucht Cache gemacht.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. War eine schöne runde zum laufen.


Wir haben alle Stationen gefunden.
Nur den Cache haben wir nicht gefunden. Wir haben an den Zielkoordinaten nichts gefunden, da waren einige umgestürzte Bäume und der Waldboden sah aus als ob er von Traktoren abgeschoben wurde.
Könnte es sein das der Cache zerstört wurde?

Könnte dies vielleicht jemand kontrollieren?

schöne Grüße aus Vreden

MfG DiDaLe

Found Recommended 24 April 2010 LYZA found the geocache

Haben einen schönen Tag in der Teufelsschlucht verbracht und das war der beste Cache den wir kennen!!!!       SUPER GEMACHT! Hoffen ihr macht noch einige dieser Art.

 

      Gruß LYZA KissSmile

Not found 16 July 2009 sliderman did not find the geoacache

hallo,

 

bin wohl leider zu unerfahren in Suchen von Caches Frown(Es war meine 1.Suche)

 

zu Station 2 : Diese Koordinaten haben mich direkt auf eine Wiese geführt,wo ich leider keinen Anhaltpunkt für das Zahlenversteck hatte.

 

zu Station 6 : War für mich nicht eindeutig,da zu viele 2 Kombinationen möglich war

 

 

 

Found 21 May 2009 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found Recommended 11 May 2009 Cobra_51 found the geocache

Eine tolle Runde mit gut durchdachten Stages. An einigen Stationen habe ich schon etwa länger suchen müssen.

Danke für diesen schönen Cache

Log: 18:00

out: 2x coin

Found 26 April 2009 Heribaer found the geocache

Kiss Kiss Kiss  G O L D  Laughing Laughing Laughing

Heute haben wir bei schönstem Wetter diese Traumrunde gemacht. Jede Station war ein Genuss und das Final zudem eine gelungene Überraschung. Wir bewundern die kreativen Ideen und die handwerklich gelungene Ausgestaltung der ganzen Runde. Zudem hat uns die Streckenführung sehr gefallen, die für eine herrliche Wanderung durch das Berkeltal sorgt.

Das war für uns der bisher schönste Multi - bei opencaching zwar unser erster überhaupt -, und das im Vergleich mit den Caches auf dem anderen "Kanal".

Herzlichen Dank  für den schönen Nachmittag, den ihr uns bereitet habt, und unsere bewundernde Anerkennung für euren Einsatz bei der Ausarbeitung des Caches.

 

Heribär und auch die Bärin

in: 2 Armkettchen

out: Flashlight

[Back to the geocache listing]