Waypoint-zoeken: 

Logs van Rothe Haak    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. juli 2021, 10:07 Cachoss heeft de cache gevonden

Mein erster! Schöne Aussicht.  Cache war offen sichtbar durch die Plastiktüte und ist feucht. Wieder gut versteckt.

Gevonden 26. februari 2017, 14:35 meadowhill heeft de cache gevonden

Dieser Berg hat wirklich einen Cache verdient. Vielen Dank fürs Herlocken.

Gevonden 26. februari 2014 ILE#1 heeft de cache gevonden

Der Aufstieg hat sich gelohnt. Alles gut gefunden. Zum Schluss noch die Aussicht genossen. Dann ging es weiter zum nächsten Earthcache.

Gruß ILE#1!

Gevonden 01. november 2013 dg7nct heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi in herrlicher Gegend!

Gemeinsam mit dem Roadrunner-Team samt Cachedog Chap sowie dem Mainecker und natürlich Cachedog Charis gings hier an die Arbeit.

Stage 1 war erreicht, die Aufgabe gelöst und schon gings auf zur finalen Dose. Diese konnten wir dank genauer Koordinaten auch problemlos finden und unseren Erfolg im Logbuch vermerken.

Das ist eine wirklich klasse Ecke hier, leider war es heute den ganzen Tag nebelig und mit der Aussicht somit nicht allzu gut, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

Gevonden 08. mei 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Schöner Abendspaziergang mit dem Cachehund. Cache konnte schnell gefunden werden. Nettes Plätzchen. Der Cache könnte mal wieder eine Trockenlegung vertragen.
TFTC sagen GG-White und Sally

Gevonden 28. juni 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

Heute mit manuwerner nach anstrengendem Aufstieg von Ahlstedt trotz mangelnder Ausrüstung in schwüler Hitze geloggt

Out: Schlüsselband

IN: 1.FC N-Magnet

Gruß rosennacht

Gevonden 28. juni 2010 Manuwerner heeft de cache gevonden

In brütender Hitze haben wir den Aufstieg von Ahlstedt bewältigt und wurden belohnt. TFTC

Opmerking 07. mei 2009 Fischbacher heeft een notitie geschreven

Bin heute nochmal hingefahren um die Koordinaten zu überprüfen, und auf einmal viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Obwohl ich schon x-mal drauf geguckt habe ist mir erst heute aufgefallen, daß ich einen Zahlendreher drin hatte.
Bei dieser Gelegenheit noch einen TB reingelegt.

[Terug naar de cachebeschrijving]