Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Löwengrube    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 20:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. juni 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 03. oktober 2011 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Gefunden und gelockt, aber da würde ich nie wieder rein kriechen :-)

Bei dem Bonus haben wir nix gefunden, keine Spuren oder ähnliches! Aber um 23:30 war es auch mit Taschenlampe schwer, nicht den Boden zu verlieren!

  New coordinates:  N 49° 22.349' E 011° 21.261', moved by 125 meters

Gevonden 04. juli 2010 Wodu heeft de cache gevonden

Bei Stage1 hat ein mit Leuchtfarbe aufgemaltes Y und ein laminierter 
Zettel, für etwas Verwirrung gesorgt, da dies wohl nichts mit dem Cache
zu tun hatte. Bei Stage2 nach etwas Sucherei dann Hinweis zum Final
gefunden. Kurz vorm Final einmal kurz abgerutscht und den Boden geküßt
(Terrain bekommt dadurch von mir einen 3 Stern). Entspannender Multi mit
vernünftigen Cachebehälter und viel Platz für Coins, TB's, und
sonstigen Wertsachen. TFTC und Gruß vvodu!
IN: Surf-Handgelenktasche
OUT: Ü-Ei-Baum

Gevonden 28. mei 2010 DieLeykys heeft de cache gevonden

Heute Abend noch losgezogen und mit allen drei Leykys gefunden. Eine wirklich tolle Runde unmittelbar vor der Haustür und doch unbekannt! Beim Bonus waren wir leider nicht so erfolgreich, also gibt es noch einen guten Grund, hier bald nochmal herzukommen!
Rein: nix
Raus: TB Moni und Marco

Gevonden 09. mei 2010 Mr.Bozk heeft de cache gevonden

Wir wollten Heute das schöne Muttertagswetter zum Cachen nutzen und mit diesem hier begonnen.
Die erste Station war dann auch schnell gefunden aber die zweite ....

Zum Glück war Nilo auch unterwegs und hat dann die richtige Stelle (nochmals?) untersucht und siehe da

No trade.

TFTC

Gevonden 01. april 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Eine interessante Umgebung mit einer großen Box am Schluss[^][^]. Hat viel Spass gemacht, vielen Dank dafür. [i](#2553)[/i]

Gevonden 15. november 2009 UHU15 heeft de cache gevonden

17:04 Uhr
Es ging erst einmal vielversprechend los,den 1.Hinweis gleich gefunden.In der Höhle dann stand ich erst einmal ´ne knappe Stunde auf´m Schlauch.Auf einmal tauchte ein Cacherpaar auf,welches sich als Team skaut entpuppte.Zusammen werkelten wir eine Weile rum,bis der weibliche Teil vom skaut Team die richtige Spur hatte.War nett,Euch kennenzulernen,an dieser Stelle nochmals viele Grüße.
Die Höhle hat mir sehr gut gefallen,allerdings muß vor kurzer Zeit hier drinnen mit Fackeln und offenem Feuer hantiert worden sein,und überall fanden sich Teelichtrester.Das bekommt den Fledis,die wir gesichtet haben,sicher bei ihrem Winterschlaf nicht so gut.Über das Final waren wir dann mehr als überrascht.
Alles in allem ´n toller Cache mit toller Location.Vielen Dank für´s zeigen.
Gruß UHU15 Cool

Gevonden 26. oktober 2009 chrisley heeft de cache gevonden

DfdDösle....Grüße Chrisley&Co!!

Gevonden 11. oktober 2009 ossmanns heeft de cache gevonden

Haben das Final vor den Stages gefunden. Die Kids waren einfach zu schnell!

Out: nix

In: Geocoin 

Tolle Sache!

 

Gevonden 22. augustus 2009 LeGrandPri heeft de cache gevonden

Nach dem Gruhschbeck auch hier noch eine nette Runde gedreht. Hatte hier vor einiger Zeit schon einmal erfolglos gesucht, da hatten aber auch Vögel in einem Felsloch ihr Nest, die ich nicht weiter stören wollte. Heute war das Ganze dann recht schnell erledigt. Über das Final wären wir aber fast schon ohne weitere Stages direkt gestolpert..

Danke & Gruß
Pri

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2009 buddler heeft de cache gevonden

Kenne die Ecke dort schon lange und habe da auch schon mal einen Cache gesucht. Nach etwas Suchen die gut versteckten Stages entdeckt.
Der Weg, den ich zum Final gewählt habe, hätte mindestens 3 Sternchen verdient...  :o
Sehr schöner Cache für die tolle Location dort. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

PS: Kommt der Bonus auch noch auf OC ?

Opmerking 20. juni 2009 Team Feuerreiter heeft een notitie geschreven

Heute kurzfristig vorbei geschaut. Misst! Alten Hinweis dabei gehabt. Kenne in der Gegend jeden Stein. Probiere es demnächst gleich noch mal. Danke an den Owner.

Gevonden 11. juni 2009 Lillif heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf mit einer kleinen Hilfe des Owners [;)] dann doch alle Hinweise gefunden und schön das Final suchen und finden können .... [:)]
Ist echt sehr Empfehlenswert der Weg nach hinten und auch in der Höhle ganz toll gemacht, hat uns viel Spaß gemacht.

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)[/i][size=2]

IN : Disco Kugel, Kreisel und Porzelangespenst
OUT : Löwe

Opmerking 31. mei 2009 I Dorian I heeft een notitie geschreven

Jetzt ist er wieder offen und es ist ein kleiner Multi draus geworden. Bitte keine Löcher mit Erde oder gar Nester zerstören... die Hinweise (Micros) können alle ohne große Budelaktionen gehoben werden auch wenn man manchmal um die Ecke "denken" muß.

Wünsch Euch viel Spaß beim Cachen!

Niet gevonden 10. mei 2009 Bodenradar heeft de cache niet gevonden

Fleisig gesucht, aber leider nix gefunden.

Scheint kürzlich eine nächtliche Party statt gefunden zu haben, waren überall abgebrannte Teelichter. Entweder der Cache ging dabei verloren, oder er war so gut versteckt, dass wir ihn nicht gefunden haben.

Gevonden 01. mei 2009 Berle heeft de cache gevonden

Unser erster (selbst)gefundener Cach!

Ganz tolles versteck in einer wunderbar unheimlichen Höhle. Danke an den Owner für die tolle Idee!Smile

 

 

  Original coordinates:  N 49° 22.414' E 011° 21.233'

[Terug naar de cachebeschrijving]