Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dirlenbacher Hauberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2009 Wolf G 250 ha encontrado el geocache

Hallo, haben heute unser erstes Cache eingelogt.

Hat viel Spass gemacht. Julian hats gefunden.

encuentran 03. septiembre 2009 Wollibär ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Noch ein kleiner Zwischenstop auf dem Weg zu ERLI. Ein schöner Wald hier. Am begeistertsten waren wir allerdings von der Begrüßung. Direkt nach nach dem Auto kam ein Lamm auf uns zu getrabt und hat uns direkt als seine Mutter anerkannt. Ganz schön süß die Tierchen. Mitnehmen ging aber schlecht also doch wieder zur Dose, die wir dank des Hints fast als Nachtcache schnell gefunden hatten.

TFTC

encuentran 02. mayo 2009 Oskarbingo124 ha encontrado el geocache

Frank, Angela und Maja sagen Danke für den schönen Waldspaziergang. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wollte mein Mann schon fast die Flinte ins Korn schmeißen - haben den Cache dann aber doch gefunden Laughing. In: ÜEi-Figur. Out: Baby-Bande.

 

encuentran 27. abril 2009 DeNindorfer ha encontrado el geocache

STF  Smile

 

Heute sofort zum Cache gepest und schnell geloggt.

Kannte den Platz vorher noch gar nicht. Sehr schön.

 

TFTC

encuentran 27. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Der war ja schön nahe bei mir zu Hause. Konnte aber erst heut Morgen los. Eine schöne Location mit Blick auf Dirlenbach. Nach ein bisschen Suchen den Chahe gefunden und als FTF um 9:00 Uhr geloggt.

Ein herrzliches Dankeschön von Wandulf und Frau.

[Volver a la lista de geocache]