Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour hier halt gemacht und den Baum erklommen.

Danke fürs herführen.

gefunden 10. April 2016, 14:40 kamla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen dieses Kunstwerks. Trotz regelmäßigen in der Gegend sein war mir der Baum bis dahin unbekannt und auch nie aufgefallen - obwohl er ja eigentlich weithin sichtbar ist. So gehe ich nun mit etwas weniger verschlossenen Augen durch die Hochheimer/Flörsheimer Gemarkungen.

zuletzt geändert am 12. Juni 2016

gefunden 19. April 2015, 16:00 prussel hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang in der Flörsheimer Schweiz haben wir auch den tollen Eisenbaum bestiegen und die Aussicht genossen. Uns hat das Bäumchen sehr gut gefallen!


TFTC Jutta & Michael
16:00

Bilder für diesen Logeintrag:
der Baum Ider Baum I
der Baum IIder Baum II
der Baum IIIder Baum III

gefunden 28. November 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ich war heute in den Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main unterwegs und habe mir auch die Skulptur angesehen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang, hat Spaß gemacht. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-MainWickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main
Wickerbachauen im Regionalpark Rhein-MainWickerbachauen im Regionalpark Rhein-Main

gefunden 23. Oktober 2013, 17:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor geraumer Zeit ohne an geocaching zu denken. Heute habe ich die Stufen gezählt und konnte von der Plattform die Fernsicht bis zum Melibokus und nach Frankfurt geniessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach FrankfurtBlick nach Frankfurt

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den ersten Teil der Regionalpark Rhein-Main Rundroute in Angriff genommen. Start war in Mainz an der Mainspitze, Ziel in Friedrichsdorf. Zu sehen gab's jede Menge - u.a. dieses tolle Konstrukt. Bin immer noch beeindruckt. Sehr schöne Skulptur, die auch was erzählen kann. Vielen Dank für diesen Cache. Wieder was dazugelernt.

gefunden 06. September 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Alles klar - Danke!

am 25. 8. vor Ort gewesen

"Hier hat das Treppenstufenzählen den armen Hund einige Nerven gekostet, durfte er doch nicht mit rauf und samuelgustav verschwand mit den Hundekeksen zwischen Eisenblättern ... womöglich hat der die da alle gegessen ... Danke für das Herlocken zu diesem interessanten Baum, für die Aufgaben und den Cache"

Hinweis 01. September 2013 Badlands71 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

habe das PW rausgenommen. Der Cache kann jetzt ohne PW geloggt werden.

Hoffe, das es jetzt Okay ist...

 

VG

 

Badlands71

Hinweis 31. August 2013 samuelgustav hat eine Bemerkung geschrieben

Der Eintrag hier ist doch recht schwierig, da ein Passwort verlangt wird, der Owner aber nicht antwortet ...

gefunden 04. Mai 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

  #862#

Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 29. April 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Man kann geteilter Meinung sein. Aber mir gefällt diese Skulptur und die Landschaft drumherum noch besser. Na und ERSTER bin ich nun auch mal. Danke........

[Zurück zum Geocache]