Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein großer Märchenspaziergang    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 07. enero 2014 Feenstrumpf has archived the cache

Moin,

da haben Christian und Xaver fies zugeschlagen... viele Stationen weg, das Final zerstört.... ab ins Archiv! Weinend

Viele Grüße und Danke für die netten Logs, der Feenstrumpf Lächelnd

  New coordinates:  N 54° 20.649' E 009° 36.120', moved by 5 meters

encuentran 01. mayo 2012 hellfinder248 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang!

Danke!

hellfinder248

no encontrado 02. agosto 2011 Krümmelmonstergruppe no han encontrado el geocaching

Moin moin, 

wir wollten heute unser erses Geocaching abenteuer starten, sind aber leider daran gescheitert das wir kein parkplatz gefunden haben an angegebener stelleWeinend

kann uns wer helfen???

Liebe grüße von familie krümmelmonsterLachend

encuentran 02. mayo 2010 tyrkir ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache in einer tollen Gegend - Danke fürs zeigen.

 

Gruß, Tyrkir

encuentran Recomendación 05. agosto 2009 Hoschi ha encontrado el geocache

ein super toller Cache. hat alles prima geklappt, toller Rundweg, einfach geil!!!

TB in.

 

Danke sagt Teamhoschi Cool

Nota 06. julio 2009 Feenstrumpf han escrito una nota

Alles wurde repariert, es kann weitergehen... Merkwürdig was so fernab im Moor mit einer Dose so passieren kann...
Ein sich wundernder Feenstrumpf

encuentran 05. julio 2009 Knappe ha encontrado el geocache

Das war nicht nur ein großer Spaziergang, sondern auch eine große Gesellschaft. 6 Erwachsene, 5 Kinder, 2 Bollerwagen und ein ganz tolles Picknick zwischen Station 4 und 5.
Insgesamt ein super Sonntag Nachmittag.

Aber Achtung an alle Nachcacher: Station 3 (Zinnsoldat) ist weg! Sie ist mutwillig zerstört worden.

Vielen Dank für diese tolle Runde

encuentran 10. mayo 2009 schneefritte ha encontrado el geocache

Die Runde haben wir, aus Rendsburg mit dem Fahrrad kommend, von hinten begonnen. Besonders die einfallsreichen Verstecke haben uns sehr gefallen, sehr gute Bastelarbeit. Besonders Station D hat uns sehr gut gefallen. An der Station E rastete eine Muggel-Familie (mit Hund ), die in unser interessantes Hobby eingeweiht wurde. Zum Glück waren die Kinder sehr Märchen-fit, die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Bei zwei Märchen von Andersen waren wir uns nicht ganz sicher, aber zum Glück hatten wir ja die passende Lektüre dabei. Alles in allem muss man doch sagen, dass 'bikes allowed' zwar richtig ist, aber 'bikes recommended' leider nicht. Außerdem sollte man sich vor den Mücken am Schluss in Acht nehmen! Vielen Dank für die tolle Runde an Feenstrumpf.
Liebe Grüße,
Schneefritte

In: Diverses Ü-Ei Spielzeug
Out: Angesichts der Mücken-Invasion nichts

  Original coordinates:  N 54° 20.648' E 009° 36.125'

[Volver a la lista de geocache]