Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BM: "Silbersee"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 21. Juli 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Haben heute den Schatz gefunden, nach zwei Anläufen. Es wurden einige Bäume gefällt, aber noch alles an Ort und Stelle

gefunden 29. Mai 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, ein schöner Tag. Zuerst waren wir vormittags im Preßnitztal mit der Museumsbahn unterwegs, von Steinbach zum Forellenhof gewandert und anschließend wieder ins Schullandheim gefahren. Weil wir noch eine Nachtwanderung vorhatten, machten wir uns auf den Weg, um schon vorher einmal zu checken, wo der Cache uns hinführt, wenn ihn die andern am Abend nocheinmal suchen. Die Fragen waren schnell gelöst, also ab zur ersten Zwischenstation. Da schockte uns zuerst der Anblick eines frisch gefällten Baumes und wir wollten schon fast aufgeben, da entdeckten wir die Dose dochnoch an einem unversehrten Baum in ihrer Halterung. Um nun die wirklichen Koordinaten herauszubekommen musste uns Claudi helfen, dann ab zum Final: Dort wurden wir dann dank Clemens - unserem Gastcacher - schnell fündig! Dafür nahm er sich die Armbanduhr aus dem Cache und legte dafür ich-weiß-nicht-mehr-was hinein.
Danke für diesen Cache sagen
der Thüringer+Claudi+Clemens

gefunden 29. November 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz eingetroffen hat Frau Lyssi das GPS aktiviert. Neben uns parkte noch ein Auto ein und die Leute meinten zu uns: "Viel Spaß, hier gibt es viele ..."
Der Anmarsch zum Cache von der Brettmühle aus war schon ganz schön anstrengend , aber es hat sich gelohnt. Wir haben wieder ein schönes Fleckchen kennengelernt.
Noch ein bisschen außer Puste haben wir bei den Rechenaufgaben zunächst auf einen falschen Wald gesetzt. Bedauerlicherweise ergab sich daraus aber auch ein logisches Ergebnis. Mithilfe der mitgebrachten Bandschlingen war die Untersuchung des Vogelhäuschens an den falschen Koords auch kein Problem, nur stellte es sich als echt heraus
Nachdem wir unseren Fehler entdeckt und korrigiert hatten, standen wir bald am "alten Cache" und dann im richtigen Zielgebiet für den neuen. Nach etwas Sucherei haben wir um 13:35 Uhr das Final gehoben.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 01. September 2009 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 25. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein einsamer idyllischer See (zumindest heute), schönes Fleckchen.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C
Out: Coin / In: TB

gefunden 25. Mai 2009 leof hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Möge die Natur noch sehr lange unberührt bleiben. Trotz der Nähe kannte ich diesen Ort noch nicht. Dank an BM! Viele Grüsse von den Frankies

gefunden 09. Mai 2009 Nazgul-4 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute zufällig gefunden, da ich gerade auf der Suche nach eigenem Cacheversteck wahr. 

MFG Nazgul-4

gefunden 03. Mai 2009 wolf24 hat den Geocache gefunden

Heute 16.00 bei herrlichem Wetter und einer schönen Wanderung durch den ___-Wald den Schatz am Silbersee als Erster gehoben ! Schönes versteck !
Gleich einen "Blauen Bison" drauf getrunken -Jippijä !!!
Danke an Eugenkrf von WOLF24 !

 

[Zurück zum Geocache]