Waypoint-zoeken: 

Logs van FlowerPower    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. augustus 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

Niet gevonden 19. oktober 2013, 19:12 marusan heeft de cache niet gevonden

gibts den cache noch? was bedeutet nur zu bestimmter zeit?

Gevonden 31. augustus 2012 Kernspinner heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad eine Runde gedreht und hier doch recht lange gesucht. Nach dem Besuch vom Mars hatte ich ja schon so eine Idee nur der rechte Blick fehlte noch. Ich widerstand dem inneren Drang durchs Unterholz zu kriechen und so entdeckte ich die Dose doch noch.

 

DFDC,

Kernspinner

Gevonden 24. augustus 2012 uhu68 heeft de cache gevonden

Heute mit Frau Uhu lange gesucht. Kein Wunder bei dem super Versteck. DfdC

Gevonden 08. juli 2012 M&A MD heeft de cache gevonden

Tolle Idee :-)

Gevonden 31. juli 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf gemütlicher Sonntagstour mit der ganzen Familie schnell gefunden.

Danke für's Zeigen. IceBat213

Out: Coin

This entry was edited by icebat213 on Monday, 01 August 2011 at 06:59:13 UTC.

Gevonden 11. juni 2011 vozzik heeft de cache gevonden

Am Ziel des Nachmittagsspazierganges angekommen, konnten die Kleinen toben und meine Nichte und ich den Cache suchen. Ein wirklich schön gemachtes Versteck, über das sie nur staunen konnte.


Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

Gevonden 30. april 2011 Rissel heeft de cache gevonden

Ein schöner Erholungspunkt. Mitten in der Stadt eine grüne Oase mit einem Cache der super versteckt ist. Danke dafür.

Team Rissel

Gevonden 02. april 2011 docstade heeft de cache gevonden

nach einem schönen spaziergang im park konnte sich der kleine nicht lange vor mir verstecken - danke fürs zeigen!

Gevonden 19. januari 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Die Flowerpower haben wir heute um den Cache selbst nicht gesehen, aber das Logbuch war voller Flower, da paßte unser grüner Stempel richtig gut rein.

Vielen Dank für den schön gestalteten Cache

Gevonden 29. december 2009 danielst heeft de cache gevonden

Heute Abend waren Virtualboy und ich mal im nächtlichen Magdeburg unterwegs. Dieser hier sollte dann der Erste sein den wir finden wollten. Haben ihn dann auch nach etwas suchen gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

Gevonden 18. oktober 2009 intro- heeft de cache gevonden

18.10.09, 13:30 Uhr gefunden. Erst dran vorbeigelaufen und an falscher Stelle gesucht. Hab das Logbuch getrocknet und eingetütet.

Gevonden 17. oktober 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber bisher <br/>fand sich nicht die Gelegenheit, ihn zu loggen. <br/>Auf dem Weg zum 1.Geocaching-Anhalt-Treff in Dahlenwarsleben<br/>haben Tricky und ich einen sch&#xF6;nen Spaziergang durch den Park <br/>unternommen und die sehr sch&#xF6;n getarnte Dose gesucht. Wobei<br/>der Begriff "Suche" fehl am Platze ist, denn dank genauer <br/>Koordinaten war die Dose mit einem Griff geborgen.<br/>Das Loggen auf einem v&#xF6;llig durchn&#xE4;&#xDF;ten Lodbuchstreifen erwies<br/>sich als schwierig, so da&#xDF; mein Stempel stellvertretend f&#xFC;r Tricky<br/>und mich steht, Tricky hat dann ein Beweisfoto geschossen.<br/>Danke f&#xFC;r die schicke Bastelarbeit.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

  New coordinates:  N 52° 09.367' E 011° 36.464', moved by 7 meters

Gevonden 19. augustus 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1339 - 14.20 Uhr - 1/3

Bei allerschönstem Wetter radelte ich heute mit "Power" entlang der "Flower" und konnte den Kleinen direkt als DriveIn finden. Feine Handwerksarbeit und ein richtig fröhliches Logbuch. [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Blumiges Logbuch.Blumiges Logbuch.

Gevonden 07. augustus 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

Yeah Baby yeah,
das Logbuch war echt shakeadalic :)

auch das Versteck war groovy,
wir brauchten schon ein paar minuten mehr als sonst um diese super getarnte Dose zu finden ;)

TFTC
sinistarlb

Gevonden 06. augustus 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache wieder aktiviert wurde musste ich heute Abend gleich mal vorbeiradeln. Bei fast Vollmond und sehr milder Temperatur war das ein schöner Ausflug. Den Cache
fand ich dann recht schnell. Aber dann...kein Stift dabei. Was nun? Weder bei McDonalds noch bei der etwa 1km weit entfernten Tanke konnte/wollte man mir helfen. Da aber noch ISBN auf dem Programm stand und ich so auch in der Nähe des 24h NP vorbeikam kaufte ich dort eine Packung Bleistifte und bin wieder zurück geradelt. So dauerte meine Radtour heute doch etwas länger als geplant. Nachdem ich fündig wurde machte ich es mir nebenan noch mit einem Bierchen gemütlich und genoss die Nacht bevor es wieder Heimwärts ging. In diesem Sinne:

If you`re going to GC1PG5PO
be sure to wear some flowers in your hair.

Peace sagte Sax.

Niet gevonden 05. mei 2009 MayBe heeft de cache niet gevonden

DNF! - 18.55 Uhr

Das GPS war sehr entschlossen und wir auch. Doch an besagter Stelle fanden wir keine Box sondern nur etwas, was wie ein leeres Versteck aussah. Wenn der Cache wieder gefunden wurde, schaue ich nochmal vorbei.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 03. mei 2009 upigors heeft de cache gevonden

Diese gut versteckte Tradidose konnten wir nach einem kleinen Hundespaziergang heute ganz Muggelfrei finden und loggen. Nee stimmt, solche Tauschartikel hatten wir nicht bei [;)] also no Trade.
Danke fürs verstecken und zeigen des Spielplatzes, hier komm ich mit Alicia die Tage sicher noch mal her. Gruß upigors

Gevonden 29. april 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute im Einkaufstempel konnte ich mich erfolgreich in Richtung Blumenpark absetzen. Schon auf dem Weg Blüten über Blüten und der Duft begann langsam meine Sinne zu betören, denn ich sah schon überall Cacher. Nein, es war doch keine Fata Morgana, es war Raute und Freunde, die auch zum Blumenwunder strebten. Nun, so schloß ich mich an. Als wir vor Ort waren und ich noch die Blütenpracht betrachtete, hatte # die Dose schon in der Hand und so konnten wir alle loggen und den Inhalt bewundern .
Danke sagt Ettat für den schönen Cache

  Original coordinates:  N 52° 09.365' E 011° 36.470'

[Terug naar de cachebeschrijving]