Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserkraftwerk Spichra    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten, die Cachegröße, der Schwierigkeitsgrad und die Beschreibung nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf Heimreise vom Cache-Wochenende mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1731 (Gesamt #1747)

trouvé 04. avril 2010 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Bei unserere Radtour gut gefunden. Danke!

trouvé 11. août 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Gefunden war der schnell, nur beim wiederverstecken wollte son Fahrradmuggel einfach nicht weiter fahren. (Neues Wahlkampfthema: Muggelverbot für alle Cachelokations[:P])

[Retour à la géocache]