Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Hochstraße    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 00:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. octubre 2009 Stanmaja han escrito una nota

Hallo Eubion,

Du solltest mal am Waldrand beim Golfplatz entlang laufen. Hier stehen überall Schilder das verschossene Bälle bitte nicht zu suchen sind wegen massiven Befalls von Eichenprozessionsspinnerraupen. Selbst wenn auf oder im Cache keine Raupe war aber 1 m drüber oder daneben ist auch nicht angenehm, vielleicht einfach einen besseren Platz wählen.

gruß msfsts

Nota 13. septiembre 2009 eubion han escrito una nota

Habe den Cache überprüft und entfernt.

Es gab keine einzige Raupe am Cache und ich habe keine Warnung gefunden, den Wald nicht zu betreten (nur am nahegelegenen Golfplatz eine Warnung vor fliegenden Golfbällen).

Der Cache war am ursprünglichen Ort unter dem Steinhaufen - leider fast leer. 

Ich habe den Cache bis auf weiteres entfernt, denn so macht das wohl in der Tat keinen Spaß. Ich kann nicht für das ausreichende Qualitätsniveau des Cache garantieren und möchte Enttäuschungen vermeiden. 

encuentran 11. septiembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Wir waren sehr enttäuscht. Schon der 2. Cache von diesem Owner der nur ne Pappschachtel lieblos in den Wald geworfen war. Der Wald ist massiv mit Eichenprozessionsspinnern verseucht, es wird mit Schildern davor gewarnt den Wald zu betreten!!!

Der Cache lag bei uns 18m off
Sowas mag man eher nicht anfassen. Das sollte man auswechseln.

Wir werden keine Cache mehr von diesem Owner machen.


Schade das der Owner seine Caches nicht bei geocaching.com listet, warum wohl ?

Gruß
msfsts

(Diesmal gibts kein TFTC )

encuentran 09. septiembre 2009 papamorpheus ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am 06.09.09 / 15:00 Uhr gemacht

und waren recht enttäuscht. Der Wald ist massiv mit Eichenprozessionsspinnern verseucht, der Cache lag 23m von der angegebenenpossition und war dann ein kleiner Pappkarton in einem Plastikbeutel.

 Sowas mag man eher nicht anfassen. Das sollte man auswechseln und die Position neu bestimmen.

Gruß

 Team Papamorpheus

encuentran 12. julio 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen Cache. Geocachen gefällt mir besser als Ballspielen.

encuentran 21. junio 2009 greaty ha encontrado el geocache

Mich durch fliegende Golfbälle zum Cache gerettet.

Leider feststellen müssen, dass dieser teilweise von Raupen eingesponnen wurde . war nicht so lustig. Die Biester sind recht hartnäckig ( Eichenprozessionsspinnerraupen).

Greaty

encuentran 13. junio 2009 fluffyflairaramis ha encontrado el geocache

Suche hat viel Spaß gemachtLaughing,

habe den Weg mit Pferd und Hund gesucht von Oberbaimbach aus-

alle Wege waren dafür ideal auch das versteck ist ganz nett gemacht ......

Out: rosa Luftballon

IN: Einkaufswagenchip

[Volver a la lista de geocache]