Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Hubertus    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2020, 20:58 Lostnick hat den Geocache gefunden

Super Cache. Dankeschön!

gefunden 28. Juli 2019 libby.de hat den Geocache gefunden

An dem Samstag sind wir auf einen Ausflug nach Hessen rund um Neuhof. Mit Fahrrad und zu Fuß konnten wir so einige Dosen besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Hegen und Pflegen der Dosen. Hier an die_Hosis
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 28. Juli 2019, 17:31 Sirjetta hat den Geocache gefunden

5: THX an die_hosis für legen und pflegen.
28. Juli 2019 St. Hubertus

gefunden 22. Februar 2019, 18:41 ledueck hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Beifang hier auf der Mühlentour hat mir sehr gut gefallen. Als ich am loggen war und schön im Unterholz war, fuhr
ein ganzer Convoi Autos und ein Tecker an mir vorbei. Die sind zum Holz machen an die Stelle der #6 der Mühlentour Süd.
Wenn der Cache hier nicht gewesen wäre, dann wäre mir diese Quelle hier gar nicht aufgefallen.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Bilder für diesen Logeintrag:
QuellsteinQuellstein

gefunden 30. November 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir eigentlich schon Anfang Oktober bei einem Besuch der Sieberzmühle mitnehmen. Der Weg war uns dann aber wegen der Uhrzeit, in Kombination mit der zu Hause liegenden Taschenlampe, doch zu weit. Heute dann mal von der anderen Seite genähert, die Dose gescuht und auch recht fix gefunden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 12. April 2014, 15:45 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort im Wald. War richtig super der Cache. Vielen Dank!

gefunden 16. September 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

"An der Quelle saß der Knabe" heißt es so schön, wenn jemand alle Trümpfe in der Hand hat. Ich hatte heute bei schönstem Wetter die Dose nach kurzem Suchen in der Hand.
TFTC horizontx

gefunden 19. August 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Habe mit meinem Kumpel Lutz den Schatz geborgen. Schöner Cache.

gefunden 06. November 2011 Erbse1405 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter gefunden. Cool

gefunden 16. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem aber sonnigem Wetter gut gefunden.
TFTC

gefunden 04. September 2011 leogeoleo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat Spaß gemacht!

gefunden 25. April 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Auch dieser war flott gefunden, so lernt man die Gegend kennen. TFTC

gefunden 20. Juni 2010 XTito+TarantulaX hat den Geocache gefunden

Heute bei einem netten Marsch gefunden!

gefunden 10. April 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle im Wald. Hat mir gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute an Karfreitag gefunden. Ein wunderschöner Ort, den man sonst nicht findet

gefunden 24. August 2009 balu-fd hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Ein tolles Gefühl *zitter/freu*. Danke für dieses wunderbare Erlebnis und die schöne Wanderung.

gefunden 16. Juli 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit den korregierten Koordindaten war dieser Cache kein Problem mehr. Hätten wir beim ersten Versuch die Gegend besser gekannt wäre der schon im ersten Anlauf unser gewesen.

Aber wirklich wieder mal äusserst interessant, was es doch für nette Örtchen hier so gibt. Danke fürs zeigen.

gefunden 05. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach Abstellen des Gliders am Waldrand brav die restlichen 400 m entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten getippelt und um 16.40 Uhr gut am Versteck angekommen. Ohne das Geocaching-Hobby hätte ich wohl diese idyllische Location nie gesehen und auch nicht nach dem Loggen das köstliche Quellwasser probiert, ahhhhhhhhhhh
Danke den Ownern sagen
der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 08. Mai 2009 Rainer112 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch meinen 1. Cache gefunden

 

gefunden 03. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

nicht gefunden 30. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Also dieser Cache scheint was gegen unser Navi zu haben. Für eine 1/2er Cache lagen die Koordinaten im dicksten Tannen-Unterholz. Wir konnten beim besten Willen nichts finden, zumal die Koordinaten immer wieder direkt in den dicksten Wald wiesen (Bei gutem Satellitenempfang).

Konnten uns auch nicht vorstellen, dass dort Menschen vorbeikommen

Also irdendwas hat da nicht gestimmt.

gefunden 27. April 2009 Thyrie hat den Geocache gefunden

Hurra!

Als erste geloggt Smile

Danke  für den feinen Cache! Und so nah.

In: Figur

Out: Stempel

[Zurück zum Geocache]