Ricerca waypoint: 

Log per Tog-Rom-Attic Bonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. giugno 2011 stepborc ha trovato la geocache

Heute mit dem richtigen Equipment einen 2. Versuch gewagt.

Auf dem richten Level dann eine ewige Fummelei mit der Logdose, was durch die tatkräftige Unterstützung von LadyAusten schnell gelöst werden konnte.

trovata 28. marzo 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

Einfach mal Herz in die Hand und auf geht's!

Joa, damit hab ich nach dem Hinweis mit der Kopfhöhe trotzdem eigentlich nicht gerechnet.

Dennoch ein toller Platz für den Bonus. Das "logbuch" ist relativ voll!

TFTC

trovata 11. luglio 2010 dufey ha trovato la geocache

Am 11.7.2010 um 15:30 geborgen.

Nach dem Tog-Rom-Attic musste der natürlich auch geloggt werden.

Schwer zu finden war err nicht. Die Örtlichkeit ist ja unübersehbar. Aber etwas Nervenkitzel war das schon. Wer sich nicht sicher fühlt, sollte unbedingt eine Sicherung verwenden!!!

TFTC  Team dufey

 

trovata 08. maggio 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Im Anschluß an den Tag-Rom-Attic kam der Bonus dran. Hat mir richtig Spass gemacht, den Cache zu heben, aber vor Ort war nur noch der Deckel.
Doch die dazugehörige Dose hatte ich vorher schon gefunden, und einen Notlogstreifen hatte ich auch dabei.
So konnten wir doch noch loggen, und Snoppy76 übernahm das zurücklegen.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 10. ottobre 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Da wir den heutigen Tag fast ausschließlich unterirdisch verbracht haben war dieser Cache für mich eine sehr willkommene Abwechslung... Wink
Vielen Dank für den Cache, der witterungsbedingt und ohne Hilfsmittel in der Tat eine kleine Herausforderung war.

3!

trovata 10. ottobre 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Wir haben zwar versucht gemeinsam bis zum Cache vorzudringen, irgendwann wurde es allerdings zu eng.

TFTC
Die Elchbande

[Ritorna al listing della geocache]