Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Zwei Kirchen    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. luglio 2012 JOJEVA ha scritto una nota

Vielen Dank an alle Finder, hier und heute ist Schluss.

Viele Grüße JOJEVA

trovata 08. marzo 2012 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Heute Abend stand eine Feierabendrunde mit Abendrot auf dem Programm.
Dabei kamen wir auch durch Brüser Berg vorbei. Abendrot hatte die Dose schon, so dass der Fund eigentlich einfach sein sollte.
erst hatte ich die Stelle laut hint befummelt, aber nicht gefunden und als wir schon wieder gehen wollten, fand ich die Dose doch. Allerdings ganz woanders. Und während ich mich in das Logbuch eintrug meinte Abendrot auf einmal: "Guck mal hier ist ja noch eine Dose!"
Die passte auch zum Hint und hatte mich wohl vorher vergriffen.
Völlig erstaunt namen wir die beiden Logbücher und stellten fest, dass sie beide zum Cache gehörten! Ich glaube eine Dose kann dann wohl wieder verschwinden :-D
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 30. luglio 2011 Sternenbaer ha trovato la geocache

Beim abendlichen Spaziergang mit dem Junior schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trovata 19. maggio 2011 Barbara Blocksberg ha trovato la geocache

Nummer 1 auf meiner heutigen Runde.

Achtung am kommenden Wochenende: Muggel-Alarm wegen Kirmes.

trovata 15. marzo 2011 CastParo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Reise von Karlsruhe nach Bonn schnell mal mitgenommen.Der Stil der Bauten ist sehr interessant und als Kirche nicht erkennbar.Danke fürs zeigen und den cache.

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 27. agosto 2010 FaGie ha trovato la geocache

Gefunden am 27.08.2010 als "Erstlingswerk". Die ganze Familie hatte ihren Spaß! DANKE! 

Gruß

FaGie

trovata 13. maggio 2010, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1130 Gut gefunden. Lässt sich sehr gut und bequem unauffällig heben und loggen.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 10. maggio 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zusammen mit ice13-333 ging es heute auf 1000er-Annäherungs-Tour. Dabei ließen wir natürlich auch Tradis nicht liegen.

DfdD

#997, Gesamt #1002

trovata 10. maggio 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase habe ich die ihm noch zur 999 fehlenden Pünktchen heute gesammelt. Hier hat uns das GPS eine ganze Weile an der Nase herumgeführt. Wir haben die Dose gefunden, jedoch an einer Stelle, die nicht zum Hint passt. Wir haben sie jetzt Hintgemäss hinterlassen und hoffen, die richtige Stelle getroffen zu haben.

Log: 22:45

(GC#1217 Gesamt#1232 OC#430)

trovata 25. aprile 2010 Mikkky ha trovato la geocache

[Schneller Fund. Danke fürs Zeigen.
Mikkky #579]
Scheint wohl Alu zu sein, wo der Magnet halten soll. Lag bei mir auch auf dem Boden...

trovata 26. marzo 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Hier kurz angehalten auf meiner heutigen Tour. Auch hier war ich noch nie zuvor.
TFTC

Grüße von Abendort

trovata 20. febbraio 2010 TanTom ha trovato la geocache

Bei einem Wochenendbesuch in Bonn diese Dose als Auftakt für einen Spaziergang gefunden.

trovata 08. gennaio 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Nr. 3 auf unserer heutigen Drive-In-Cachetour!
DFDD sagt Team TomTom2007
log: 17.30 h
# 325

P.S.: Da haben wir doch tatsächlich ein kleines Mäuschen aufgeschreckt,
welches es sich gemeinsam mit der Dose im Versteck gemütlich gemacht hatte Surprised

trovata 28. dicembre 2009 _Jan_ ha trovato la geocache

Im Team mit drbob66 hier gewesen, nicht gleich auf Anhieb gefunden. Während ich zum Auto zurück bin und nach dem Hint zu gucken, hatte drbob66 bereits die Dose gefunden und sich ins Logbuch eingetragen...

TFTC Jan!

Log #0702

trovata 12. dicembre 2009 dschuwa ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden.
TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

  New coordinates:  N 50° 41.894' E 007° 03.467', moved by 15 meters

Nota 10. novembre 2009 JOJEVA ha scritto una nota

Nach Umbau mußte die Dose erneuert werden. Die Coors angepaßt.Der Hint hat sich geändert.
Viel Spaß weiterhin beim Suchen und Finden.

trovata 24. ottobre 2009 landmesser09 ha trovato la geocache

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

trovata 15. agosto 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Anlaufstelle #3 in der heutigen Runde die von St. Augustin bis Köln schöne Orte hervorbringen sollten.
Da lag der Cache doch gleich auf der Anreise im Weg.

DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 07. agosto 2009 mirosch ha trovato la geocache

Auf Durchreise in Bonn hier ganz in der Nähe jemanden abgesetzt und die kurze Wartezeit dann mit einem schnellen Tradi überbrückt.
Auch wenn einige Leute unterwegs waren, war der Cache dank des Hints schnell ausgemacht und ebensoschnell wieder in seinem Versteck verschwunden.

Danke & Grüße,
Micha

trovata 21. giugno 2009 hakkosblume ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Team Bär und HSchedo schnell gefunden!

TFTC

hakkosblume

trovata 09. giugno 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Der Trick mit dem Regen klappt.  :-) Kurz bevor die Schleuse wieder aufmachte, absolut muggelfrei geloggt. Danke für das Zeigen dieser interessanten Stätte in Bonn.

TFTC

trovata 21. maggio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach dieser Cache, wenn Kirmes ist. Direkt vorn Cache hatte sich ein Schausteller mit seinem Wohnwagen platziert. - Aber, wo ein Wille ist - ist auch ein Weg.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 21. maggio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Trotz Kirmes gut gefunden. Ich fand, dern Wagen ds Schaustellers war eine willkommene Deckung.
TFTC

trovata 15. maggio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Unter Polizeischutz  ;) - von oben - mit Hintbild gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 07. maggio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1854

Die Suche hat gar nicht so lange gedauert. Mit alten Koordinaten und Spoiler war's ne Sache von wenigen Minuten.

TFTC,
eifler72

trovata 07. maggio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auch mit alten Koords. schnell und problemlos gefunden.
TFTC, J&S

#1870

trovata 06. maggio 2009 Hedgeway ha trovato la geocache

Danke. bye, hedgeway

P.S.: ohne GPSr war's wahrscheinlich einfacher, als es mit gewesen wäre, s. Vorlogs

trovata 04. maggio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern "Schönen Dunk" gehoben hatte, fiel mir ein, dass es auf dem Brüder Berg ja noch ein neues Döschen gibt. Leider hatte ich die entsprechenden Koordinaten nicht dabei und so bin ich heute noch einmal wiedergekommen. Die Dose war gut zu finden, nur hatte sie sich leider verklemmt, so dass das Bergen nicht mit der gebührenden Unauffälligkeit vonstatten ging - zum Glück waren aber keine Muggels in unmittelbarer Nähe.

TFTC Wuchtel

trovata 28. aprile 2009 projecter ha trovato la geocache

Nachtrag:

Auf dem weg nach Hause mal eben von der Piste abgebogen, gefunden, geloggt und wieder auf die Piste weiter zu Frauchen

TFTC sagt der Projecter


trovata 28. aprile 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Da ich schon in der Gegend war, auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 27. aprile 2009 HuM ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Da geht man zur Kirche, trifft eine Herzdame, Jott und die Welt und hat dann noch das Glück, dass Trüffelschwein dabei zu haben, um den FTF zu landen.

Danke für den Cache und Gruß,
HuM

P.S. an die Mit-Erstlinge: Danke für das nette Pläuschen. Auf bald mal, HuM

  Original coordinates:  N 50° 41.902' E 007° 03.464'

[Ritorna al listing della geocache]