Waypoint-zoeken: 

Logs van In Königsee gehts rund    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 10. februari 2013, 15:30 HptmF heeft de cache gevonden

Ein schöner Stadt-Multi, wie wir ihn mögen. Stationen mit unverfänglichen "QTA" ohne auffällige Sucherei und ein Finale etwas abseits. Das Ganze schließt sich ziemlich gut zu einer Runde.
15:30 Uhr wurde geloggt (ohne nasse Füße), no trade.
Vielen Dank fürs Zeigen der Stadt sagen
HptmF + NY

Gevonden 13. juli 2012 Marcneelix heeft de cache gevonden

Hallo Katjana,
trotz Freitag den 13 haben wir den Cache gefunden. Wir haben ihn auch genutzt um in unserem Kurzurlaub im Jägerhof Freunde mit dem Cacher Virus anzustecken. Vielen Dank für den Rundgang.
Wir haben auch auf Geocaching.com geloggt.

Viele Grüße
die sieben Frösche aus
Froschhausen

Gevonden 27. juni 2010 Wandertouri heeft de cache gevonden

Heute wollten wir einmal Königsee besser kennen lernen und haben uns deshalb diesen Cache heraus gesucht. Wir konnten

alle Stationen super lösen und viele unbekannte Plätze entdecken. Auch der Schatz verbarg sich nicht lange vor uns und an einem kühlen Örtchen trugen auch wir uns ins Logbuch ein.

Vielen Dank fürs Herführen Team Wandertouri 

Gevonden 27. juli 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend bin ich mit wohnjemein aufgebrochen, um das geocaching-technisch für uns bisher unerschlossene Königsee zu besuchen. Bisher kannte ich den Ort nur von der Durchfahrt und da sieht man leider nicht allzuviel.
Auf der Runde heute haben wir nun einige schöne Ecken dieses Städtchens kennenlernen können. Die Stationen waren gut zu finden, nur im Zielgebiet haben wir ein wenig gebraucht (inkl. Nutzung des Hints) bis wir die Dose entdeckt haben.

IN/OUT: nix

Vielen Dank an die Ownerin für die Erschliessung dieses bisher geocache-mäßigen weißen Flecks.

Gevonden 23. juli 2009 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der Anlass mal wieder eine etwas längere Radtour von Ilmenau aus zu unternehmen. Bei schönem Sommerwetter war der Hinweg richtig schön, und mit guter Laune ging es an die ersten Stationen. Nur als es um das körperliche ging war ich erstmal verwirrt und deutete die Anleitung viel zu kompliziert.. aber auch das wurde dann irgendwann klar. Der Rest der gelungenen Stadtführung verlief ohne Zwischenfälle und so hielt ich nach kurzer Zeit das Final in der Hand. Weils soviel Spaß gemacht hat brach ich von hier auch gleich zum Canapeé auf, von dort hatte man nochmal eine schöne Aussicht auf die Stadt.

Danke für den Cache!

Gevonden 16. mei 2009 deke_dasilva heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]