Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in... Bad Neuenahr    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. mars 2019 filser1 trouvé la géocache

Auf den habe ich lange gewartet. Als die Dose Weg habe ich gehofft, dass da wieder eine neue Dose hinkommt. T4TC [:)]

trouvé 28. mai 2017 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es zurück vom Saarland.
Dabei lag dieser Cache auf dem Weg.
Nach kurzer Suche war er gefunden und geloggt.
#3068, TftC

trouvé 29. décembre 2016 bloslo trouvé la géocache

Ein zünftiger Willkommensgruß! DfdC!

trouvé 15. mai 2016 luxo81 trouvé la géocache

Beim verlassen der Stadt gab es hier noch einen kleiner Stopp am Willkommenstradi.
Auf Wiedersehen... Bad Neuenahr und

TFTC!

trouvé 14. avril 2016 medlutz trouvé la géocache

Im wahrsten Sinne im vorbeifahren geloggt.

Danke für das Legen und Pflegen sagt Medlutz

trouvé 09. mai 2015 mirabilos trouvé la géocache

[#2235] 18:26

Auf dem Weg zu eurem Event mußten wir uns doch von euch noch willkommen heißen lassen. Danke!

trouvé 15. juillet 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Ahrweiler nach Neuenahr kam ich an dieser schmucken Stelle vorbei.
Nach einiger Zeit war dat Dösken auch gefunden. Hier sollte der Owner mal checken, ob die Position wirklich noch so ist, wie ursprünglich geplant oder ob die gewandert ist.

archivé 11. juillet 2013 Zwerg Nase a archivé la géocache

Nur noch auf GC.

trouvé 18. novembre 2012 dolle.knolle trouvé la géocache

Schnell gefunden, bei abendlichem spaziergang

trouvé 21. juillet 2012 Max3Sat trouvé la géocache

Zu Anfang unserer Wanderung endlich den ersten Cache mit Sohn gefunden! Lächelnd

Vielen Dank!

trouvé 07. juillet 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

Nach dem Event im Regierungsbunker und einem leckeren Essen in der Altstadt, haben wir auf einem kleinen Verdauungsspaziergang noch ein paar Döslein erwandert.

Ein schneller Fund kurz vor der Autobahn.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk & Jonas)

trouvé 06. mai 2012 k.u.k. trouvé la géocache

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt 

trouvé 27. novembre 2011 Abendrot trouvé la géocache

Bad Neuenahr ist immer wieder eine Reise wert. Heute aber nur auf der Durchreise nach Ahrweiler.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 07. novembre 2011 longW trouvé la géocache

Another nice welcome.

trouvé 28. août 2011 Kobold_A trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2011 HaegarLA trouvé la géocache

Schnell getankt und schnell geloggt. Dankeschön! HaegarLA + Jassy / 17.07.11 / 17:35

trouvé 02. juillet 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Der Regierungsbunker und sein Event lockten uns heute nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Diese Dose haben wir dann auch noch entdeckt. TFTC

trouvé 06. avril 2011 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. mars 2011 das kleine cis trouvé la géocache

Da hab ich doch glatt einen übersehen, entschuldigung:

#10 auf unserer Liste.
Auf dem Rückweg von Dernau sind wir noch grad hier vorbeigehuscht und haben ganz in Ruhe mitten im Feierabendverkehr dieses hübsche Döschen abgestaubt.

Vielen Dank dafür sagt

Spannikind

trouvé 06. février 2011 delete_166363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. avril 2023

pas trouvé 18. septembre 2010 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden...<br/><br/>Bis bald im Wald<br/>J&S

trouvé 26. août 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Danke für die lieben Grüße. Bei der Einfahrt in diese schöne Region habne wir diesen Cache ohne Probleme loggen können.
Danke für den Willkommensgruß sagen Team Löwenjäger

trouvé 23. mai 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Während unserer Radtour gut gefunden.

TFTC.

trouvé 29. avril 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Tankstop - den Kleinen gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (132) und Spürhund Lila

trouvé 18. avril 2010 hagman trouvé la géocache

Der kleine Fund nebenbei :)

TFTC

trouvé 09. avril 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0536 @ 23:15h
Heute auf "Wochenende, wir kommen"-Tour.
Nach dem Genussteil haben wir noch nachträglich uns hier willkommen geheißen
Vor Ort mussten wir noch einen Muggel mit einer FastFood-Tüte passieren lassen - wie gut, dass wir deutlich mehr genossen durften.
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 09. avril 2010 Team Arrowhunter trouvé la géocache

Auf unserer Feierabendtour in Bad Neuenahr-Ahrweiler gutgefunden.

TFTC

trouvé 31. janvier 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2427

Bei einem kurzem Ausflug ins Ahrtal gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 28. octobre 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf unserer Runde durch Ahrweiler und Bad Neuenahr haben wir uns auch willkommen heißen lassen. Wie ein Rollstuhlfahrer hier den Cache bergen soll, ist mir schleierhaft...

TFTC
1887

trouvé 26. octobre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Den hier konnte ich auf Dienstreise in der Gegend schnell am Morgen holen.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. octobre 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Nachdem ich schon mal hier (Von Wasser und Wein) in der Nähe war, habe ich auch noch kurz hier halt gemacht und schnell geloggt und weiter.

TFTC Jan!

Log #0674

trouvé 15. septembre 2009 Terrortöle trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache sofort gefunden und auch gleich wieder sicher verstaut. Smile

TFTC

Terrortöle

trouvé 06. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg vom 5. Ahrweiler Geocacher Treffen diente dieser Cache als geeigneter Abschluss eines tollen Tages. Er war schnell an bekannter Stelle gefunden.

T4TC

trouvé 04. septembre 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 19. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. août 2009 Leontideus trouvé la géocache

Bei meiner Minitour durch Ahrweiler durfte auch dieser nicht fehlen. Die Dunkelheit erschwerte zwar das finden, doch trotzdem ging es ohne große Probleme!

TFTC!

trouvé 06. août 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= trouvé la géocache

Mal eben auf dem Weg zum Nachtcash "Mittendrin" geloggt.

Lg. SAC-AW Geocaching Team

trouvé 03. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Dieser Cache war für mich sogar ein "Willkommen in ..." Rheinland-Pfalz, denn auf dem Weg zum 4. Ahrweiler Geocacher Treffen war dieser mein erster Cache auf rheinland-pfälzischem Terrain überhaupt.

TFTC Wuchtel

trouvé 20. juin 2009 CADS11 trouvé la géocache

Eigentlich war nur dieser Platz sinnvoll. Schnell gefunden
TFTC CADS11

trouvé 06. juin 2009 Homer Jay trouvé la géocache

Ein Cache den man auch sehr gut bei Dauerregen machen kann.
Vielen Dank für diesen kurzen Zwischenstopp
Homer Jay

trouvé 29. mai 2009 wittels trouvé la géocache

Schön, wenn man einen kleinen Einkauf beim Discounter meines Misstrauens und einen kleinen Willkommenscache verbinden kann. Somit kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,
Habt Dank für Cache # 1089, gefunden um 12:39 Uhr.
wittels

trouvé 22. mai 2009 Diefinder trouvé la géocache

Beim rausfahren - Willkommen geheißen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

trouvé 22. mai 2009 roli_29 trouvé la géocache

Problemloser Fund und nach einem flotten Logeintrag konnten Jochen und ich uns schon wieder auf zum nächtsen Cache machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 09. mai 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Driveby und weg.
TFTC Jochen

trouvé 05. mai 2009 Nanya trouvé la géocache

In einer langen Tradi-Tour auch direkt mitgenommen. War zwar dann eher ein Nachtcache, aber trotzdem noch zu finden :)
TFTC und schönen Gruß,
Nanya

trouvé 02. mai 2009 broiler trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 20-jährigen Abitreffen schnell eingesackt.

TFTC,
broiler #1188 (GC #1180, heute aber nur Nicky und Philina)

trouvé 29. avril 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Nach dem Betatest beim Gewässer - Löwesee mit Zwerg Nase und Sunshineprofi haben wir auf dem Rückweg noch den Tradi hier mitgenommen. Beim letzten Versuch war er ja leider "weg" ;) - diesmal haben wir ihn schnell entdeckt.

Danke

Log: 23:45

(GC#422 Gesamt#436 OC#192)

trouvé 24. avril 2009 Luna500 trouvé la géocache

Hier hatte ich einen längeren "Anlauf genommen", was auch meine etwas Cacher untypische Kleidung erklärt. Und so guckte Ollie2000 doch etwas verdutzt, als ich mich direkt neben ihm und seinem GPSr niederließ und ihn direkt auf die Dose ansprach. Ach ja, da gab es auch noch dieses Muggel-Problem. Aber ich denke, dass haben wir gemeinsam dann ganz gut gelöst. Im Team war es heute halt einfacher und so haben wir es gemeinsam noch ins Logbuch dieses neuen Caches geschafft.
Beste Grüße an Ollie2000 - und natürlich auch an den Owner einen lieben Dank für diesen neuen Cache!

[Retour à la géocache]