Waypoint search: 

Log entries for Die einsame Lore    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2009 Falken12 found the geocache

#509
Den Cache schnell gefunden, aber hier ist ja was los. Soviel Autos - aber es war ja Feierabendverkehr....
TFTC
sagen die Falken12

Found 25 October 2009 Dilldappe found the geocache

Found 18 October 2009 stopandgo found the geocache

war gut zu finden. Danke  :)

Found 07 August 2009 Bluebird found the geocache

Im Anschluß an den NC Miamgani-River gemeinsam mit
Team Super Penny, Boschy und Annika+Jhonny schnell geloggt.

Danke sagt

Team Bluebird

Found 25 July 2009 KM2003 found the geocache

Auch den schell gefunden. Danke für den Cache.

Found 24 May 2009 gelöschter account found the geocache

Found 04 May 2009 Die Lausebanausen found the geocache

Hallo, heute eben schnell auf der Durchfahrt gelogt ... TFTC Gruß 1/4 Lausebanause

Found 17 April 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Während eines konspirativen Treffens zwischen owner, Mathefriedi, Sebob und meiner Wenigkeit wurde heute die unsägliche Einsamkeit des tristen Lorendaseins vorübergehend unterbrochen.
Trotzdem konnte ich mir eine kleine Abschiedsträne nicht verkneifen. Denn wieviel Unrecht und entsetzliches Leid wird diese bemitleidenswerte Lore wohl noch ertragen müssen? Wie viele einsame Nächte lang wird sie wohl noch in dieser desolaten Ecke am äußersten Zipfel NRWs ausharren müssen? Es ist ein echtes Trauerspiel...
Ich werde sie auf jeden Fall deshalb jetzt regelmäßiger besuchen, denn die von der „Windeckerantimicropartei“ (gibt es die wirklich???) geschürte Herzlosigkeit gegenüber Loren widert mich an. Was müssen das bloß für grausame Menschen sein... ;-)

Danke für den Cache.

3!

Found 16 April 2009 Die Elchbande found the geocache

Schneller Fund.
TFTC
Die Elchbande

[Back to the geocache listing]